Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Soooo tolle Bilder :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist um die 52 - 53cm und er hat 60cm
Ui, dann wirkt er auf den Bilder nur klein.
-
-
Sie ist um die 52 - 53cm und er hat 60cm
Ui, dann wirkt er auf den Bilder nur klein.
Ja, auf den Bilder sieht man den Unterschied nur schlecht, aber in echt, wenn sie nebeneinander laufen, dann gibt es keine Zweifel
Und der flinke, kleine Zwerg nutzt das ganz geschickt aus, wenn sie zusammen rennen
-
Ich hab Freitag mal wieder Gruppenbildern versucht... Ich denke es ist besser das auf zu geben. Wir sind alle vier untalentiert
c69b521ba19c39f121889ba6e.jpg702a7a4.jpg6687a.jpge1d85028be94494c2.jpg409cf6e07ab23.jpg8ed0ac71df5b2b.jpg
-
-
Sagt mal, wie schwer waren eure Collies mit 6 Monaten und was war entsprechend so das Endgewicht?
Olli ist jetzt bei 13,2kg (war der leichteste im Wurf) und 52cm.
Ich füttere ihm nach Herstellerangabe (Platinum) für ein Endgewicht zwischen 20-25kg. Plus Leckerlies.
Nu hat er seit wir ihn haben, also gut 5 Wochen ein gutes Kilo zugenommen.
Passt das, oder sollte ich ihm etwas mehr geben, eher so für 25kg?
Er ist nicht dürr, gemessen an einem erwachsenen Hund perfekt, aber vllt braucht er ja zum wachsen etwas Polster?
An seinen Geschwistern kann ich mich nicht wirklich orientieren, die sind 3-6 kg schwerer😅
-
Sagt mal, wie schwer waren eure Collies mit 6 Monaten und was war entsprechend so das Endgewicht?
Ich füttere ihm nach Herstellerangabe (Platinum) für ein Endgewicht zwischen 20-25kg. Plus Leckerlies.
Er ist nicht dürr, gemessen an einem erwachsenen Hund perfekt, aber vllt braucht er ja zum wachsen etwas Polster?
An seinen Geschwistern kann ich mich nicht wirklich orientieren, die sind 3-6 kg schwerer😅
Jonna ist ja noch keine 6 monate alt und wiegt 13,3kg. Größe müsste so irgendwas zwischen 48 und 50cm sein, wir sind da nicht so gut im messen :-) laut diesem Rechner,der hier irgendwo verlinkt ist,wird sie 18/19kg ausgewachsen haben.
Wir wiegen sie jede Woche und bisher nimmt sie immer zu.
-
Ich weiss gar nid was du hast, sind doch alle drauf, die drauf sein müssen
Ich kann da nicht mitreden, Neyva hat diese Maßen jetzt mit fast 3 Jahren
-
Jonna ist ja noch keine 6 monate alt und wiegt 13,3kg. Größe müsste so irgendwas zwischen 48 und 50cm sein, wir sind da nicht so gut im messen :-) laut diesem Rechner,der hier irgendwo verlinkt ist,wird sie 18/19kg ausgewachsen haben.
Eben.... Nach dem Rechner würde Olli nichtmal die 20kg erreichen. Das glaube ich aber einfach nicht. Auch wenn seine Mama wirklich zart ist, sein Papa ist das Gegenteil und da er ja ein Rüde ist denke ich nicht, dass er unter 20kg bleibt
Benjii Ja gut, euch lasse ich aus der Statistik raus....
-
Eben.... Nach dem Rechner würde Olli nichtmal die 20kg erreichen. Das glaube ich aber einfach nicht. Auch wenn seine Mama wirklich zart ist, sein Papa ist das Gegenteil und da er ja ein Rüde ist denke ich nicht, dass er unter 20kg bleibt
Ich gebe es seit der 12. woche ein und anfangs war sie bei 17kg für eine ganze Weile. Bei uns ist es so,das die Mutter auch über 20kg hat und 55cm groß ist. Ich bin auch gespannt,wo sie man landen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!