Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Nando wächst auch langsam. Der hatte bei der letzten Kontrolle nur 57,5 cm. Da haben andere schon ihre 60cm. Aber er wächst noch und lieber etwas langsamer, als zu schnell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@ThunderSnoopy
Ach Quatsch, ich mache mir garkeine Sorgen. Ich war mir nur etwas unsicher mit dem zu erwartenden Gewicht und der entsprechenden Futtermenge. Aber hat sich ja rausgestellt, dass ich das ganz gut geschätzt habe.
Ich finde das ja total spannend mit den Linien, mit dieser Kombi aus Dune und Hugo und auch wie die Geschwister sich entwickeln.
Aktuell ist er vom Körperbau ziemlich ausgewogen, weder sind die Beine besonders lang, noch ist er Überbau, oder arg lang. Eigentlich eher Modell quadratisch, praktisch gut
-
Aktuell ist er vom Körperbau ziemlich ausgewogen, weder sind die Beine besonders lang, noch ist er Überbau, oder arg lang. Eigentlich eher Modell quadratisch, praktisch gut
Nando hatte irgendwie auch nie ein Phase wo er komisch aussah. Der war immer schön ausgewogen.
-
Also verbaut war Ethan halt auch nie:
5Monate6 Monate
7 Monate8Monate
9 Monate (mit Volumenshampoo gewaschen vor einer Ausstellung)
9,5 Monate -
-
So ich suche euch mal den hässlichen Zwonkel raus. Ich hab zwar hier schimpfe bekommen, weil er doch gar nicht hässlich wäre, aber naja, irgendwie war er es doch.
Hier mit fünf Monaten
f9a15a.jpgaa67a1120d9a3751a.jpg
Und heute. Leider nie so ordentlich hin gestellt, sind Schnappschüsse
e6c77df25b4e1ff7dd8f6.jpg1e77f89b5d32273.jpg82f5952441ef1913639cc7656.jpg191b5.jpg
Also rr ist in all seine Körperteile rein gewachsen
-
Lucifer ist sooooo hübsch
Zumindest jetzt
davor fand ich ihn aber auch nicht hässlich. Nur ein klein wenig gurkig
-
Ich finde auch nicht, dass er mit 5 Monaten hässlich aussieht!
-
Ich fand ihn immer total hübsch
, aber nun ist er in seine Kleider hinein gewachsen.
-
Ich amüsiere mich gerade über einen Beardie, der beim Betten machen "hilft".
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5b9gM_kfyPE] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!