Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich hasse telefonieren mit fremden Menschen bzw telefonieren allgemein.
Ich habe auch schon im Frühjahr mit ihr telefoniert. Sie ist wirklich super nett
Da musst du dir echt keinen Kopf machen (auch wenns schwer ist), die Zeit am Telefon vergeht quasi wie im Flug
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hasse telefonieren mit fremden Menschen bzw telefonieren allgemein.
Ich habe auch schon im Frühjahr mit ihr telefoniert. Sie ist wirklich super nett
Da musst du dir echt keinen Kopf machen (auch wenns schwer ist), die Zeit am Telefon vergeht quasi wie im Flug
Wohnst du auch bei ihr in der Gegend?
Noch warte ich auf eine Antwort.
Hier ist telefonieren eh eine Herausforderung, die 4 Jungs können sich stundenlang richtig brav benehmen und beschäftigen, aber wehe hier klingelt entweder das Telefon oder ich nehme es auch nur in die Hand, dann brauchen plötzlich alle was von mir oder sie zoffen sich lautstark.
-
Wohnst du auch bei ihr in der Gegend?
Noch warte ich auf eine Antwort.
Hier ist telefonieren eh eine Herausforderung, die 4 Jungs können sich stundenlang richtig brav benehmen und beschäftigen, aber wehe hier klingelt entweder das Telefon oder ich nehme es auch nur in die Hand, dann brauchen plötzlich alle was von mir oder sie zoffen sich lautstark.
Das kenne ich auch, ist wie verhext.
-
hier werden ganz viel Menschen angepfötelt, das ist hier nämlich eine Aufforderung zum streicheln
Kommt dann ganz oft, wenn man aufhört
Muss ich mal aufnehmen, ist echt süß !
wie versprochen
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0qkdRQN1Yww](patschen = mach weiter!)
-
So süss
-
-
-
Huhu, hier trailen doch so einige. Was habt ihr da so für Geschirre am Hund?
Lucifer ist ja mega ambitioniert und hat uns beim letzten Mal schon durch ein Gartentor und in einen Kellerschacht geführt, bin sehr beeindruckt von der Nase meines Hundes. Allerdings trailt er so, wie er eben alles macht SCHNELL. Und ich hüftlahmes Frauchen komme da nicht wirklich elegant hinterher.
Na jedenfalls zieht er dann immer mal ganz schön, was ich im Alltag so natürlich nicht haben will. Im Alltag trägt er das Geschirr ja auch und zusätzlich ein HB.
Gibt es Empfehlungen für ein gutes Trailgeschirr für einen Riesencollie mit tiefem Brustkorb?
-
Huhu, hier trailen doch so einige. Was habt ihr da so für Geschirre am Hund?
Lucifer ist ja mega ambitioniert und hat uns beim letzten Mal schon durch ein Gartentor und in einen Kellerschacht geführt, bin sehr beeindruckt von der Nase meines Hundes. Allerdings trailt er so, wie er eben alles macht SCHNELL. Und ich hüftlahmes Frauchen komme da nicht wirklich elegant hinterher.
Na jedenfalls zieht er dann immer mal ganz schön, was ich im Alltag so natürlich nicht haben will. Im Alltag trägt er das Geschirr ja auch und zusätzlich ein HB.
Gibt es Empfehlungen für ein gutes Trailgeschirr für einen Riesencollie mit tiefem Brustkorb?
Kasper trägt das Safety von Radant
-
Ethan trägt auch ein Saftey von Radant beim Trailen. In der süßen Größe M
-
Sehr gut. Muss ich das Teufelchen mal vermessen. Alltagsgeschirr wird auch zu knapp... hmpf, teurer Zwonkel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!