Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Welche Maulkörbe passen wohl für die Langnasen, so dass sie auch gut hecheln kann?
Meine Tochter wollte schon länger mal nach einem schauen, tut sich aber sehr schwer damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Maulkörbe passen wohl für die Langnasen, so dass sie auch gut hecheln kann?
Meine Tochter wollte schon länger mal nach einem schauen, tut sich aber sehr schwer damit.
Wir haben den Don Pare Model 101
-
Wir haben von chic und scharf das Modell Lassie (ja der heißt wirklich so) für Fiete. Kann er super mit hecheln. Aber seine Nase ist recht lang, aber auch eher zierlich. Lucifers Riechkolben passt da nicht rein. Ich würde mehrere bestellen und dann probieren
-
Daher denke ich über ein anderes Geschirr nach.
So mache ich das mit Benji. Er läuft im Alltag auch am Geschirr mit Flexi oder Schleppleine und jetzt bekommt er für's Trailen ein anderes Geschirr angezogen, das nur dann benutzt wird. Zusätzlich dann eben auch das Ritual mit Warnweste anziehen, umleinen und anriechen. Klappt super
Neyva läuft im Alltag meistens nackig, sie hat also ein ganz normales Anny-X Geschirr an beim Trailen
-
-
-
Wir haben von chic und scharf das Modell Lassie (ja der heißt wirklich so) für Fiete. Kann er super mit hecheln. Aber seine Nase ist recht lang, aber auch eher zierlich. Lucifers Riechkolben passt da nicht rein. Ich würde mehrere bestellen und dann probieren
Don Pare Model 101 ist genau das selbe. Nur man findet ihn unter den Namen auf Amazon und spart sich das Porto aus Österreich!
Wir haben auch das Modell! Noch praktisch ist, der Korb hat unten einen Fressschutz.
-
-
Collie-Ausflug an den Rhein! Die beiden hatten sehr viel Spass
Das ist einfach immer wieder schön zu sehen, wie gut das harmoniert
Ich lasse euch ein paar Bilder da und der Rest ist bei mir im Fotothread (so überflute ich nicht mehr jedes mal den Collie-Thread hier
)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!