Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Was für tolle Bilder.... Das sieht nach Spaß aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hündin ist jetzt läufig und wenn alles klappt geht es Mittwoch zum Decken. Gestern durfte ich die Züchterin schon mal besuchen und ihre Hunde flauschen. Und ich war im siebten Himmel. Viele Collies um mich rum und alle so toll
. Die Züchterin ist auch super sympathisch und die drei Stunden sind wie im Flug vergangen. Ich hoffe so sehr, dass es klappt.
-
Falls jemand aus der Gegend kommt: Augen offen halten!
Das ist ein Hund einer Züchterin, die wiederum mit einer entfernten Bekannten von mir befreundet ist.
-
Falls jemand aus der Gegend kommt: Augen offen halten!
Das ist ein Hund einer Züchterin, die wiederum mit einer entfernten Bekannten von mir befreundet ist.
Ich war vor Ort und hab sie weglaufen sehen. Wirklich übel.
-
Ohje, ein Alptraum! Was ist denn passiert? Ist sie erschrocken?
-
-
ja. Ich weiß nicht genau woher es kam, aber ein lautes Geräusch war zu hören (wie eine umgefallene Bank, Zelt oder was auch immer) und dann rannte ein sable LHC und kurz drauf die Besitzerin hinterher
-
Oh nein, die arme Maus.
Sie könnte Fietes Schwester sein, so rein optisch.
In unserer Sheltie Gruppe ist eine Hündin mal an der Ostsee weggelaufen, hat sich auch erschreckt und war dann halt dort fremd. Vier Tage später haben sie sie gefunden. M. H. Eines Suchhundes tatsächlich. Sie war natürlich ziemlich verstört, aber unversehrt.
-
ja. Ich weiß nicht genau woher es kam, aber ein lautes Geräusch war zu hören (wie eine umgefallene Bank, Zelt oder was auch immer) und dann rannte ein sable LHC und kurz drauf die Besitzerin hinterher
Ein Schild, son Aufsteller, ist wohl umgefallen
-
Sie hat sich erschrocken und ist dabei aus dem Halsband gekommen. Ein richtiger Alptraum sowas.
-
Mensch wie schrecklich. Arme Maus. Ich drücke dir Daumen 🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!