Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
CHW ist doch immer Dissidenz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Gibts hier jemanden, der für unser Podcastprojekt und das Thema "weiß" ein Foto eines CHW zur Verfügung stellen würde?
Splitfaces, viel Kopfweiß etc. könnten auch noch Verwednung finden.
Uuuuund sorry, dass ich da DF für Fotosuche missbrauche, ich hoffe ihr verzeiht es mir ♥
Nicht ganz splitface und auch nicht so viel weiß
Trotzdem viel Glück bei der Suche
-
Falsch,gab schon genug weiße die im DCC und CfBrH geboren wurden. Zuchtstätten Immortal Lady, Wall Street, Neckarwiesenweg, Kingley Shine. Die Hunde sind dann. In Privathand oder sogar ins Ausland NL und USA in die Zucht.
-
Falsch,gab schon genug weiße die im DCC und CfBrH geboren wurden. Zuchtstätten Immortal Lady, Wall Street, Neckarwiesenweg, Kingley Shine. Die Hunde sind dann. In Privathand oder sogar ins Ausland NL und USA in die Zucht.
Jop, hier zum Beispiel:
Kaithlynn vom Neckarwiesenweg ging an eine Zucht in den Niederlanden.
Ist eine Halbschwester von Pablo.
-
Die Zuchten, die eben auch mit Amiimporten, bzw. deren Nachfahren züchten.
-
-
Ach, ich dachte, die sind immer nach amerikanischem Standard. Wieder was glernt...
-
Dissidenz ist natürlich genauso willkommen, wie VDH.
Es geht ja auch lediglich um die FARBE :-)
-
Dann frag ich mal.
-
Sagt mal brutzeln eure auch so gerne in der Sonne ? Piri ist wasserscheu ( gehr nur mit den Pfoten rein ) dafür ein Sonnenanbeter.
-
Sagt mal brutzeln eure auch so gerne in der Sonne ? Piri ist wasserscheu ( gehr nur mit den Pfoten rein ) dafür ein Sonnenanbeter.
Ach stimmt, du hast ja eine CHW. Ich hatte die ganze Zeit überlegt. Vielleicht könntest du Bonadea ein Bild zur Verfügung stellen für den Podcast. Die Maus ist doch so ne hübsche.
Zur eigentlichen Frage:
ne, Pablo meidet Sonne und Wasser wie die Pest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!