Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Der Doodlewahn nimmt echt so langsam Auswüchse an: Colliepoo
Jetzt kann man die Mutter, die Colliehündin, kaufen
War wohl nicht so der Hit der Wurf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
One and a half collie.
Seriös
Quatschkopp
Upsi
-
-
Die Jungs und ich, wir waren in der Heide. War mächtig was los, daher hab ich NICHT EIN BILD, wo Lucifer mal zu mir guckt
Und als Prinzesschen mit der Gardine über dem Kopf. Sitzt dann so da und guckt mir beim Kochen zu. Sehr seltsam
Alles in allem hat er unfassbar viel Wolle abgeworfen, hat immer noch nicht aufgehört mit haaren und sieht langsam aus wie ein Nackthund.
-
Ein Flugcollie
-
-
Ahhhhhh auch so ein "Mäusefang" - hatte sie Erfolg ?
-
Nein, die Maus war schneller, glaube ich zumindest. Jedenfalls hat Betty keine Maus angeschleppt und fressen tut sie sie nicht. Wenn die Maus tot ist, hat sie kein Interesse mehr.
-
Hihi, macht hier nur der Sheltie, bislang ohne Erfolg und aufgrund mangelnder Größe auch nicht so eindrucksvoll
-
Nein, die Maus war schneller, glaube ich zumindest. Jedenfalls hat Betty keine Maus angeschleppt und fressen tut sie sie nicht. Wenn die Maus tot ist, hat sie kein Interesse mehr.
Hier wird sie ein weilchen rum getragen und jetzt im Herbst, hat der kleine Collie fast immer so ein Tier in der Schnute, immer sehr nett wenn einem jemand ohne Hund begegnet, wenn da der Kopf oder der Schwanz von einer Maus aus der Collieschnute hängt
Die ist eine vierbeinige Mausefalle, besser als jede Katze . Nike war früher auch so, die hat sogar Ratten erlegt aber so viele Mäuse wie Piri hat hier noch keiner gefangen, die könnte sich davon ernähren - zum Glück frisst sie sie nicht.
-
Beim Planschen im Weiher
mein 13jähriges Ömchen mit Sand an der Nase
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!