Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Kasper sieht auf den letzten zwei Bildern so zart und zierlich aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab noch was vom Sonnenaufgangsshooting.
Und Hütis unter sich.
-
Sehr schöne Bilder von Kasper und auch von Picard
Ich lasse auch mal Shootingbilder da, die der ein oder andere aus meinem Thread kennt.
dd44aabc10d65d742b70862ca.jpg6be69627dabab706bc37c.jpg
9fc45b8344cbd2ac96.jpgcc6c4c2ad56e2ee1.jpg
-
Nachdem Dexter innerhalb von Stunden an Babesiose gestorben ist, empfiehlt unsere Tierärztin für unsere Collie Ole Nexgard.
Ich habe keine Erfahrungen und wollte mal horchen, wer es von euch gibt.
Kann jemand dazu oder zu ähnlichen Präparaten etwas sagen?
-
Nachdem Dexter innerhalb von Stunden an Babesiose gestorben ist, empfiehlt unsere Tierärztin für unsere Collie Ole Nexgard.
Ich habe keine Erfahrungen und wollte mal horchen, wer es von euch gibt.
Kann jemand dazu oder zu ähnlichen Präparaten etwas sagen?
Nexgard haben meine alle schon bekommen und vertragen. Es funktioniert. Allerdings repelliert es nicht und Armeen von Zecken sind durch mein haus (und Bett) spaziert. Daher bin ich auf Bravecto umgestiegen. Hält bei meinen Hunden deutlich länger als es müsste, minimum sechs Monate. Und obwohl das nicht so angegeben ist, wirkt es repellierend. Und alle Hunde vertragen es problemlos. Auch fiete, trotz mdr1 defekt und auch Lucifer mit seiner sensiblen Verdauung. Nexgard ist niedriger dosiert, aber das Haus voll Zecken, brauche ich auch nicht.
-
-
Wir nutzen nexgard. Mittlerweile auch mit repellierenden Effekt, am Anfang hatten wir auch das Zeckentaxiproblem. Die Tabletten wirken hier deutlich länger als die angebenen paar Wochen. Wenn wir ans Mittelmeer fahren, gibt's Vectra 3d spot on.
Es tut mir sehr leid, dass du Dexter an so eine scheiß Krankheit verloren hast.
-
Meine Jungs bekommen auch Nexgard und vertragen es gut.
-
Pünktlich mit 10 Monaten ist Jonna zum ersten Mal läufig geworden.
-
Hübsche Nase.
Hätte ich mir auch gewünscht, mein Zwerg war früher dran. Die meisten Hunde die ich kenne, in der Größe, sind mit 8 Monaten das erste mal läufig.
-
Betty war das erste Mal kurz vor ihrem ersten Geburtstag läufig und Moon sogar kurz nach ihrem ersten Geburtstag. Moon wird Ende November 2 Jahre und war bisher nur einmal läufig. Das kann meinetwegen so bleiben, einmal im Jahr reicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!