Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Zitat
Die kompetten Beine oder nur der untere Teil?
Cooper hat auch die Ellen leicht zusammenstehen und die Pfoten zeigen nach außen.Habe unsere TA darauf angesprochen - der sagt das sind "Kuhfüße" eine Fehlstellung die allerdings keine Beeinträchtigung im Bewegungsablauf oder für die Gelenke darstellt. In erster Linie ein Schönheitsmakel.
Achso, dann ist ja alles gut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir sollten mal ein Collietreffen machen. Das wäre sicher lustig.
Hier meine Jules gestern:
...vom Handy getippt
Hach, zuckersüß. Man muß sie einfach lieben!!!
-
-
Zitat
Wir sollten mal ein Collietreffen machen. Das wäre sicher lustig.
Hier meine Jules gestern:
...vom Handy getippt
Wunderschönes Foto...diese Augen *seufz*
Ich selber bin ja leider total schludrig was Fotos angeht....ich sitze da und himmel ihn an...wenn mir dann die Kamera wieder einfällt, ist die Situation vorbei
-
Zitat
Wunderschönes Foto...diese Augen *seufz*
Ich selber bin ja leider total schludrig was Fotos angeht....ich sitze da und himmel ihn an...wenn mir dann die Kamera wieder einfällt, ist die Situation vorbei
superschönes Bild!
-
-
Collieteffen hört sich doch prima an in welchem Umkreis wohnt ihr denn so? Dann könnten wir mal überlegen, wo es strategisch für alle am günstigsten ist.
Das wär bestimmt total witzig, so ein ganzer Haufen Langnasen
-
Da wären wir auf jeden Fall dabei! Ich wohne bei Berlin.
-
Wuerzburg (TanNoz) - Berlin ... sind ja nur knappe 500km
Wir wohnen irgendwo dazwischen bei Hannover.
Ich haette nix gegen ein Treffen, im Gegenteil. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht so der Mensch bin, der liebend gern weite Strecken faehrt. -
Ich gebe zu: sooooooooo ein Fan von Langstrecken bin ich auch nicht...aber wir gondeln aus familiären Gründen gerne mal durch Deutschland....nur so südlich ist nix mehr, aber sonst kann ich schon mal Braunschweig (schon mal seeeeeeeeehr bei Hannover *g*), Emden und Dortmund mit ins Rennen schicken :-)
-
Zitat
... aber sonst kann ich schon mal Braunschweig (schon mal seeeeeeeeehr bei Hannover *g*),...
Ja, das ist nah und da in der Ecke wohnt auch noch ein "nicht-DF"-Colliemaedchen, was so in Arthos Alter sein duerfteTricolor und so frech, dass Frauchen beim 3. Collie sehr verwundert ist. Nicht verwandt mit meinen Beiden, aber mich wundert das ja gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!