Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
@Emanuela wie süß, hat Dein Collie Stehöhrchen?
Bin ja heimlicher Fan von Stehohren
Meine Hündin hat perfekte Ohren wie es sein sollte, aber ich hätte Stehohren toll gefunden hihisoooo lang find ich die Nase nu aber auch nicht. Vielleicht ists generell die Kopfform der Collies so ohne Stop.....das es so lang wirkt? Aber ich glaub die Nase von meiner Hündin ist länger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu sagt mal gibts hier vom DF auch ein Collietreffen?
Ich habe sowas damals mal am Rhein getroffen und hatte da aber noch keinen Hund -aber es war echt beeindruckend
Ich würde gerne mal bei sowas mitlaufen.
Gibt es sowas in NRW? -
In Münster gibts regelmäßig ein KHC Treffen, das wird allerdings über FB organisiert.
LHCs haben sich auch schon angeschlossen, sind ja alles Collies
Ich glaub hier im DF sind wir bisschen arg verstreut
-
Danke Nebula, das ist ja schonmal was! Aber ich bin bekennender FB-nichtnutzer und leider ist Münster für mich zu weit weg
2 Std Autofahrt für eine Strecke ist doch reichlich.
-
Ich bin auch immer noch FB-Nichtnutzer
Ich würd mich mal durch die Vereinsseiten clicken. Vielleicht findest Du da etwas in Deiner Nähe. Lesen im Clubheft kann man öfter mal von Spaziergängen. Mit Fins Verein mache ich das ja auch gelegentlich mal (die sehr viel häufiger als ich), aber die kommenden Termine sind alle Lüneburger Heide und noch nördlicher.
-
-
Danke! Ich werd mich mal dort umschauen.
-
Fotos von den KHCs bei den Crufts, falls es wen interessiert
Kevin Hicks www.kyleburn.co.uk | Smooth Coated Collies Crufts 2016 | CRF-1
-
Ihr lieben Langhaarcollie-Besitzer, ich brauche eure Hilfe.
Wen kann/darf ich denn allgemein mit ein paar Fragen löchern? -
Kannst mich gerne löchern :)
-
Mich auch gerne - aber ich denke wenn du hier im Thread einfach fragst, wirst du sicher auch einige Antworten bekommen, die mehr Facetten aufbringen als von Einzelnen
Wäre so meine erste Idee ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!