Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Die beiden Onkel haben die Woche gebadet und ihren Wintermantel ausgezogen und sind bereit für den Urlaub 🩷
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh ja, da ist was rausgekommen
.
Einen wunderschönen Urlaub einschreiben ich euch
-
Das meiste war tatsächlich vom Sturmkind, ich hätte da schon vor einer Woche dran gekonnt, hab es aber bis kurz vor dem Urlaub aufgeschoben.
-
Die beiden Onkel haben die Woche gebadet und ihren Wintermantel ausgezogen und sind bereit für den Urlaub 🩷
Wow! Was für eine Masse!
Hätte ich so viel bei Maddy rausgebürstet, wäre sie nackt gewesen.
Erstaunlich, was man so alles aus einem Hund rausholen kann.
-
-
Das hab ich aus ZWEI Hunden raus geholt 😅☝🏼
-
Ich hab meine Jungs letzte Woche gewaschen, aus Emil kam auch unfassbar viel Wolle raus, und schwupps steht er im Sommerlook da. Bei Lucifer hat sich auch einiges gelöst, aber das war nicht so erfolgreich insgesamt. Das Fell verändert sich auch, ich fürchte jetzt bekommt er Kastratenfell.
-
-
"> Hallo, wir wollten uns auch mal kurz vorstellen. Zu Jessie (rumänischer Mix) und mir ist am 01.04. ein KHC Welpe eingezogen. Nach anfänglicher Skepsis von Jessies Seite aus, verstehen sich die beiden nun sehr gut.
-
Wenn mir die Leute glauben, dass es Kurzhaarcollies gibt, kommt zu 100% die Aussagen, dass das kurze Fell ja total praktisch wäre. Nicht so viel Dreck und Wald, den lange Haare mit rein tragen.
Joah, total praktisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!