Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hallo zusammen,
Kurze Frage: ich war heute mit Lexi beim Tierarzt, um die Praxis schon einmal zu besuchen, bevor es nächste Woche den Pieks gibt. Wir haben eine Wurmtablette gekauft, damit sie vor der Impfung noch mal entwurmt wird.
Wir haben Milpro bekommen, ist das okay? Sie ist MDR1 +/- oder +/+ und laut Listen ist der Wirkstoff Milbemycin zwar nicht generell unbedenklich, aber in Form bestimmter Arzneimittel, darunter Milpro, verwendbar selbst für vom Gendefekt betroffene Hunde, also -/-. Die Arzthelferin hat extra mit dem Tierarzt Rücksprache gehalten, also sollte das passen, oder?
Ich entwurme auch mit Milpro….Kasper ist +/-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss korrekt dosiert sein, dann ist es kein Problem.
-
-
Frisch gebadete Jungs 😍
-
So plüschig.
-
-
Sie sind soooo wunderschön!
-
Tolle Plüschjungs. Da mag man sofort Hände und Nase drin vergraben.
Mal was vom mutigen Colliebub, der Kampf gegen den Springbrunnen. Dieser musste zuerst verbellt werden, dann wurde panisch weggehüpft und schließlich, im Video festgehalten, der todesmutige Kampf...
[Externes Medium: https://youtu.be/8iVSFCOwgGE] -
-
Mein zukünftiges Colliebaby (vielleicht noch dieses Jahr ) soll vollversichert werden. Wo habt ihr denn eure so (voll)versichert?
Ruby ist ja bei der Agila (OP Versicherung) aber eigentlich nur weil das damals die einzige war die rassetypische Erkrankungen später mit einschließt sofern der Hund bei Abschluss der Versicherung als "gesund" gilt und das war mir bei nem brachycephalen Hund natürlich sehr wichtig.
-
Lassie - für Collies quasi Pflicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!