Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Meine Hunde sind bei der Helvetia versichert. Bislang zahlen sie klaglos. Und bei Emil kommt einiges zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emma ist bei der Hanse Merkus versichert und bisher wurde alles unproblematisch bezahlt, obwohl Emma ein kleines Montagsmodell ist
-
Amber ist auch bei Hansemerkur versichert. Muss Lani auch noch ummelden, wir sollen demnächst einiges mehr zahlen bei der agila - die zahlt zwar gut, aber ist ordentlich gedeckelt.
-
Wir waren erst nur OP-versichert bei der AGILA und sind dann nach einem Beratungsgespräch bei Dogtorance auf einen Vollschutz bei der Hanse Merkur gewechselt. Dogtorance kann ich übrigens wirklich empfehlen!
-
Hab heute mal wieder Duschkopf und Bürste geschwungen ❤️
-
-
Er sieht super aus, Maizy. Er ist auch ziemlich rechteckig, ist mein Lucifer ja auch. Wie hoch ist er?
Luci findet es eher blöd, dass man auf ne Freigabe warten soll... derweil wird der Teppich vor seinen Füßen auch ziemlich nass. Dabei wartet er ja an sich nur, bis ich alle Kekse versteckt habe.
Mennoooo:
Attackeeee
-
Er sieht super aus, Maizy. Er ist auch ziemlich rechteckig, ist mein Lucifer ja auch. Wie hoch ist er
Ja, er hat einen ziemlich langen Rücken. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so richtig wie hoch er ist. Immer wenn ich versuche zu messen schwankt es zwischen 60 und 65. Also irgendwo dort wird die Wahrheit liegen 😅
-
Luci ist etwa 64cm hoch, aber ich hab auch immer mal was anderes raus. 64/65 messe ich am häufigsten, da sieht bei mir die Wahrscheinlichkeitsrechnung .
Luci das Rechteck:
Und die Ente immer fest im Blick
-
Naja quadratisch müssen sie zwar nicht sein, aber ja Lani ist auch rechteckiger als Wolke Liebevoll ab und an Schlachtschiff genannt. Kann aber besser wenden als die PanzerWolke
-
Der Rassestandard schreibt vor, dass der Collie länger als hoch sein soll 🤷🏼♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!