Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
1 KHC
Mme Collie ist vollbeschäftigt damit, der best Collie ever zu sein.
Wir machen Tricks an und mit Dingen, die beim Laufen so da sind, sie trägt voller Freude Dinge und hüpft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wohnt 1 LH Hündin.
Meine Tochter macht mit ihr Rally Obedience. Da sie leider ein sehr schwaches Nervenkostüm hat und auch körperlich nicht ganz gesund ist, kann man mit ihr nur wenig ausgewählte Dinge machen. Sie liebt Spaziergänge und Wasser ist toll. Früher haben sie gerne mit dem Dummy was gemacht, aber das hat sich irgendwie verloren. Ein paar Tricks hat sie auch gelernt.
-
Hier 1x KHC 😊 Hündin, aktuell zarte 4,5 Monate alt. Was sie macht? Ganz viel Blödsinn 🤪 Und die Katzen nerven 😄
-
2 LHC
Wir machen sporadisch Dummy, wandern ausführlich, tricksen und machen Physio
-
1 KHC Rüde,
Machen Hoopers und jff RO.
Vielleicht ab Herbst ZHS oder Mantrailing
-
-
Bisheriger Stand (sofern ich mich nicht erzählt hab, Fiete hab ich mitgezählt):
23 Besitzer mit 32 Hunden
Davon sind 11 KHCs und 21 LHCs
-
Bisheriger Stand (sofern ich mich nicht erzählt hab, Fiete hab ich mitgezählt):
23 Besitzer mit 32 Hunden
Davon sind 11 KHCs und 21 LHCs
Habe 12 KHC gezählt und 20 LHC….bin ich total verpeilt?
-
1 LHC, der als Artenspürhund arbeitet, nebenher Dummy macht und jede Menge nutzlose Tricks lernt.
-
noch ein LHC Hündin macht Dummy , geht Wandern ,Tricks und Fährte.
-
Ich habe mit Fiete und ohne den Border bis hierher jetzt 35 Collies gezählt 🤷♀️(wir hätten eine Strichliste machen sollen) und ich glaube es fehlen noch der ein oder andere Collie. Mal schauen ob es noch mehr werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!