Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hier ist noch ein KHC. Caelan macht THS und Canix mit dem Herrchen, lässt sich aber auch für Agi oder Hoopers begeistern und er kann auch den ein oder anderen Trick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier lebt noch Ole, ausgebildeter Behinderten-Begleithund im Ruhestand.
(Mir geht es nicht gut, wenn ich Dexter nicht mit erwähne, aber der ist schon tod)
-
-
1 LHC Hündin, bald 5 Jahre alt.
Aktuell leider nichts aber vorher Mantrailing und Locagility (Longieren mit einzelnen Hindernissen, die langsam bewältigt werden sollen, agility Tunnel etc.)
Mantrailing hat sie super gemacht aber auch gestresst, das ewige warten im Auto und rein und raus....der Zeitaufwand war teils 2 Stunden plus wo man zweimal paar Minuten dran kam und sich sonst für die anderen Teams versteckt hat. So möchte ich es leider nicht mehr machen.
-
Und während die LHC gut gemixt sind, ist die überwältigende Mehrheit der KHC blacktri…
-
-
Und während die LHC gut gemixt sind, ist die überwältigende Mehrheit der KHC blacktri…
Find ich nicht.
-
Find ich nicht.
Hab nachgezählt: Bisher 6 Trico, 4 Merle, 1 Sable und 1 unbekannt, also mMn sind 50:33:8,5:8,5 keine überwältigende Mehrheit
-
Wenn man Merle zu Trico zählt vllt
Find die Salbles auch so schön,
Hab aber nen Trico
-
Dann sind es 7:4:1. Eine Mehrheit der Tricos ist aber nicht verwunderlich, wenn man überlegt, wie verpaart wird. Da ist der Sable-Mangel/Merle-Überschuss auffälliger
-
Wenn man Merle zu Trico zählt vllt
Warum sollte man Merle zu Trico zählen?
Also 7 Trico, 4 Merle und 1 Sable. Ist etwas über die Hälfte aber wirklich nicht die überwältigend Mehrheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!