Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Beim Kurzhaar finden wohl viele Sable langweilig, hab ich mir sagen lassen.
Ich hätte immer noch gerne einen in darksable Aber Farbe ist zweitrangig für mich. Allerdings hätte ich in 22 (und jetzt auch noch nicht) kein Merle gekauft. Ist mir zu unsicher, was die sich da zurechtbasteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte schon gerne einen reinerbigen Sable, aber der nächste Hund kommt aus dem Tierschutz ^^
-
Ich wollte immer einen Trico und geworden ist es ein Bluemerle Rüde, Loki.
Bei Merlin habe ich gesagt, dass nur ein Rüde in Merle hier einziehen wird. Und so ist es dann auch gekommen.
Es wird auch in Zukunft nur ein Merle hier einziehen.
-
Tja, Mme Collie sollte ein Rüde werden, Farbe egal, nur Trico wollte ich nicht (war ihr Vorgänger).
Jo, ein guter Hund hat keine Farbe und kein Geschlecht!
Sie ist top und wir passen zusammen wie A... auf E...
-
darksable
Oh ja Meine Wunschfarbe beim nächsten KHC
-
-
Oh ja Meine Wunschfarbe beim nächsten KHC
Und meine beim LHC 😍
-
Wenn mein Emil nicht mehr ist, also in 20 Jahren dann möchte ich eine Colliehündin zum Luci dazu. Er ist der erste meiner Hunde, wo ich sicher bin er will kein Einzelhund sein. Wahrscheinlich aber kein Welpe, mein Mann will ja an sich gar keine Hunde mehr, sondern was älteres. Gerne ein bisschen zarter als Luci der Klopskopf und gerne im sable. Aber an sich hat ein guter Hund keine Farbe. Hab auch noch nie einen Hund nach Farbe ausgesucht.
-
LHC oder KHC?
Von Lucis Temperament her, würde ein KHC echt gut passen.
-
Sable, vor allem dunkles Darksable, ist meine Lieblingsfarbe beim KHC Finde das gar nicht langweilig.
Hier wird wohl erst in sehr, sehr vielen Jahren wieder ein Collie einziehen, aber dann hätte ich gerne einen dunklen Sable
(aber es kommt ja eh immer anders, als man denkt)
-
Sable, vor allem dunkles Darksable, ist meine Lieblingsfarbe beim KHC Finde das gar nicht langweilig.
Hier wird wohl erst in sehr, sehr vielen Jahren wieder ein Collie einziehen, aber dann hätte ich gerne einen dunklen Sable
(aber es kommt ja eh immer anders, als man denkt)
Genau…..Yoshi sollte ja eigentlich auch ein Merle sein…..der war aber schon weg, als ich unsere Züchterin kontaktiert hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!