Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ich hab auch Angst vor Hunden. Ziemlich schlimm.

Darf ich auch zu Therapiezwecken irgendeinem Collie Zöpfe flechten? Lani - bei dir vielleicht?

Darfst du gerne, musst aber schnell sein, Lani haart bestimmt bald ab :rollsmile:

Naja notfalls haben wir noch Wolke.
    Aber meine Collies sind nicht soooo ruhig :pfeif:

• Ihr wisst schon, dass ich jetzt sehr versucht bin, nachzufragen, wo ihr alle wohnt?!

Meine ist zwar flauschig, aber zum Flechten reicht es einfach nicht…

Hach, ihr mit euren wunderschönen Collies… ich fand die früher gar nicht so toll, aber inzwischen…

• Holly ist ein Herbys Dream… Schnute wächst und gedeiht noch etwas, sind schon gespannt wie unsere Spitzmaus ausgewachsen ausschaut :smiling_face_with_hearts:

• Wobei die Briten doch oft relativ viel Stopp und ne eher kürzere Nase haben?

katzenpfote Fiete wäre ein Traum zum Flechten, wenn er nicht so grumpy wäre.

Nächsten Monat heiratet meine Tochter und da ist Fiete fällig. Werde ihm Blumen in den Kragen flechten und einen kleinen Schleier bekommt er auch. Er wird mich hassen :rolling_on_the_floor_laughing:

Stopp, ja. Und in diesem Fall ist die Nase noch nicht ausgewachsen. Da kommt noch was :lying_face:

Und ansonsten hätte ich auch immer geschworen, dass Fins Ami-Nase einen Meter länger, als Geordys Briten-Nase war. War aber gar nicht so. Irgendwann habe ich mal gemessen (wir alle hier im Forum) und der tatsächliche Unterschied war gering. Geordy hatte aber keinen Stopp, der Kelch ist an ihm vorbeigegangen.

• Ich hab auch mal gemessen, Lucifers Nase ist länger als Fietes und der Nasenspiegel viel größer. Aber der Kopf ist ja schon größer von Lucifer, und halt auch einfach der ganze Hund hat 7cm mehr Höhe, das spielt ja auch mit rein

Nächsten Monat heiratet meine Tochter und da ist Fiete fällig. Werde ihm Blumen in den Kragen flechten und einen kleinen Schleier bekommt er auch. Er wird mich hassen :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich bitte jetzt schon um Fotos.

Ich bitte jetzt schon um Fotos.

Klaaaar, was denkst Du. Wahrscheinlich gibt es auf den Fotos die freigelegten 42 Argumente gratis dazu. :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!