Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Darf ich mal fragen, was eure Hündinnen, am liebsten Kurzhaar, für einen Brustumfang haben? Ich überlege, ein Mantrailgeschirr anzuschaffen, und ideal wäre es natürlich, wenn es auch im ausgewachsenen Zustand später noch passen würde. Unsere Kleine ist jetzt knapp 6 Monate alt.


    Danke 🙋🏼‍♀️

  • 23e3f5596fb7c4f358.jpg


    fc4398.jpg



    Mein kleiner Aktivisten-Collie auf dem CSD.

    Bei der Kundgebung zu Beginn hab ich ihn einer Kollegin vom Orga-Team in die Hand gedrückt, die mit ihm abseits der Bühne geblieben ist, da ich ne Rede halten musste und ihn weg von den Boxen haben wollte. Er hatte sie vorher einmal gesehen. Egal, er marschierte einfach mit. Dort hat er dann jede Menge Menschen bespaßt, bekuschelt und vollgehaart und fand das Leben lustig.

    Später auf der Demo ist er brav mitgelaufen, war zwar aufgeregt, aber nicht ängstlich.

    Nach dem Umzug hab ich ihn dann aber doch heim gebracht und Spuk zur Abschlussparty geholt, denn Nasi war k.o.

  • Darf ich mal fragen, was eure Hündinnen, am liebsten Kurzhaar, für einen Brustumfang haben? Ich überlege, ein Mantrailgeschirr anzuschaffen, und ideal wäre es natürlich, wenn es auch im ausgewachsenen Zustand später noch passen würde. Unsere Kleine ist jetzt knapp 6 Monate alt.


    Danke 🙋🏼‍♀️

    Eine Bekannte von mir mit 2 KHC Hündinnen hat das Safety von Radant für ihr Hündinnen Zwischengröße SM….Kasper trägt M. Das hatte ich geholt, als er ca. 6 Monate alt war und es passt immer noch

  • Danke! Ich habe jetzt das SM bestellt. Schlimmstenfalls brauchen wir dann später noch mal eine Nummer größer, dann werde ich das sicherlich auch wieder los...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!