Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte ein paar Seiten zuvor eine Trico Hündin im TH verlinkt. Schau mal, die ist einfacher vom Wesen
-
Wollte nicht dein Mann eigentlich gar keinen Hund mehr und sollte das nicht eine Rolle spielen? physioclaudi
Bitte entschuldige, wenn ich das verwechselt, aber so habe ich es im Kopf.
Ne, das stimmt soweit. Aber ich hab ihm auch schon klar gemacht, dass ich das nicht möchte. Also nach dem Ableben meiner Hunde hier rumsitzen und die Wand anstarren. Er sitzt eh den ganzen Tag am Computer. Aber deshalb eben nicht jetzt, weil ich drei Hunde nicht möchte.
einen extrovertierten Hallo Sager, einen Rühr mich bloß nicht an und ein oh Gott, oh Gott der Himmel fällt mir bestimmt gleich auf den Kopf.
Haha, das hast du schön zusammengefasst, ja so wäre das. Und nein, ich würde es vermutlich nicht in den Griff kriegen, hab ja den Hallosager auch noch nicht in der Spur, wenn mir das jemals gelingen sollte.
Die Hündin sieht mir eh eher wie ein Ami aus und ich wäre ja eher auf was britisches aus. Aber ich find sie schon sehr niedlich
-
Ne, das stimmt soweit. Aber ich hab ihm auch schon klar gemacht, dass ich das nicht möchte. Also nach dem Ableben meiner Hunde hier rumsitzen und die Wand anstarren. Er sitzt eh den ganzen Tag am Computer. Aber deshalb eben nicht jetzt, weil ich drei Hunde nicht möchte.
Das ist letztendlich auch euer Thema. Ich würde auch nicht ohne Hund leben wollen, aber es ist eben doch ein Unterschied, ob ein Hund im Haushalt lebt oder ob es drei sind.
Edit: Ah sorry, ich dachte, du liebäugelst tatsächlich für jetzt mit ihr.
-
-
-
Sonntag war ich bei Clavonen und bin absolut begeistert von den Welpen!
Sehr agil, selbstbewusst und tatsächlich auf bestimmte Art souverän und das in dem Alter
Ausgerechnet der einzige noch freie Rüde kam an das Gitter während alle anderen miteinander spielten.
Ich war ca 2 Stunden dort und er suchte auch immer wieder meine Nähe, krabbelt an mir hoch, biss in Ohren, Nase, Zehen, Fußrücken, Popo
Von seinem ganzen Verhalten vermittelte er Neugier, wach, interessiert, verspielt, vertrauensvoll und als wird er ein Hund mit dem man alles tun und machen kann, er ist dabei!
Ich bin ernsthaft verliebt, weil das total passt!
Und ich werde ihn nicht nehmen!
Gestern habe ich meinen KHC wieder ein paar Mal heben müssen und das kann ich auf Dauer nicht mehr. Mein Kurzer wiegt nur noch 23 Kilo, aber mein Rücken ist so kaputt... 20 Kilo, besser weniger und traurig sein, weil der Clavonen Collie nicht klappt, aber ich muss an unsere Gesundheit denken und keiner weiß wie sich alles entwickeln wird.
Also falls Interesse besteht..
Auf zu Clavonen! Wunderschöne, klare, wesensfeste Hunde!
-
schon weg, besser isses
-
Aber echt ne Hübsche
-
Aber echt ne Hübsche
Joa, hier dürfte aber auch mal ne andere Farbe als trico einziehen
-
Falls es wen interessiert: In einer KHC-Zucht wird ein Wurf mit einem LHC-Rüden erwartet (im CfBrH), die Welpen werden alle KHC sein, Farbe voraussichtlich 75-100% sable. Sieht mMn interessant aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!