Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Falls es wen interessiert: In einer KHC-Zucht wird ein Wurf mit einem LHC-Rüden erwartet (im CfBrH), die Welpen werden alle KHC sein, Farbe voraussichtlich 75-100% sable. Sieht mMn interessant aus
Wenn sich hier jemand übrigens sehr gut mit LHC-Ahnentafeln auskennt und mir ein paar Fragen per PN beantworten könnte, würde ich mich sehr freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Falls es wen interessiert: In einer KHC-Zucht wird ein Wurf mit einem LHC-Rüden erwartet (im CfBrH), die Welpen werden alle KHC sein, Farbe voraussichtlich 75-100% sable. Sieht mMn interessant aus
Wenn sich hier jemand übrigens sehr gut mit LHC-Ahnentafeln auskennt und mir ein paar Fragen per PN beantworten könnte, würde ich mich sehr freuen
Bin überrascht….zumal ihre HP immer noch down ist
-
Okay jetzt hab ich sie schon gefunden
-
Hab sie auch gefunden....
Bei Dawn of Harbour gibt's auch noch einen Rüden, der aus Kurz- und Langhaarverpaarung kommt. Denke ja fast, dass sie mit dem hätten weiterzüchten wollen, aber es irgendwas gibt, was dagegen spricht, weshalb er jetzt weg soll.
Hübscher Bub
Erklärt mir bitte jemand diesen irrationalen, unvernünftigen, in regelmäßigen Abständen auftretenden Hundewunsch
Und dann Ollis Halbbruder, der auch noch frei ist......aaaaaaahhhhhh
-
-
-
Erklärt mir bitte jemand diesen irrationalen, unvernünftigen, in regelmäßigen Abständen auftretenden Hundewunsch
Den hab ich auch öfter und dann merk ich alles was ich mit einem anderen Hund machen wollen würde ginge mit meinem einen jetzt auch mehr oder weniger und vermutlich mit weniger Stress
Stimme der Vernunft oder so lol
-
Boah ja, furchtbar, oder? Es übermannt mich auch regelmäßig. Ist ja nicht so, dass der Quietschecollie mir nicht genug graue Haare einbringt.
-
Mein Olchen
Bei meinem Ole, der „irgendwie“ schwächelt, haben wir Librella ausprobiert. Nichts….
Jetzt haben wir eine Woche Schmerzmittel gegeben : nichts.
Geschallt und geröntgt isst er, Zähne sind strahlend weiß und gesund.
Er ist etwas taub geworden, die Krallen sind endlich wieder kürzer.( Waren so lang geworden und das Leben so wir vorne, dass es 6 Monate gedauert hat bis die wieder einigermaßen akzeptabel waren.)
Er bekommt fürs Hirn was (kognitive Unterstützng) Und der „Welpe“ ist läufig, dass findet er ganz „ansprechend“😂
Die Zeit ohne andere Hunde tat ihm nicht gut. Der Welpe hat ihn aber auch überfordert. Ich denke, jetzt ist es für ihn auch wieder besser.
War ja hier hinter den andern immer irgendwie die 2. Geige. Entweder waren sie schwieriger oder kränker.
Jetzt haben wir eine Prinzessin und einen Prinzen. Ich glaub das findet er gut. Und sie liebt ihren Opa😁
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!