Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
heißt das nicht Bokeh?
oder kann man beides sagen?
Bouquet kenne ich nur als Blumenstrauß 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heißt das nicht Bokeh?
Ich dachte auch, es heißt Bokeh.
Bei Bouquet hab ich an Wein gedacht 🤣
-
Poah, habt ihr alle 135er Objektive oder woher bekommt ihr dieses wundervolle Bouquet?
Ich hab keine Ahnung, womit das gemacht wurde, es entstand auf einem Fotowalk.
-
Poah, habt ihr alle 135er Objektive oder woher bekommt ihr dieses wundervolle Bouquet?
Ich hab das Sony 135mm. Mein absolutes Lieblingsobjektiv. Heißt aber nicht, dass man damit ständig mit 1.8 Blende Fotos machen muss.
Das letzte Bild von mir jetzt nur eins mit dem Standardzoom. Da ist das Bokeh auch nicht so schön.
-
heißt das nicht Bokeh?
Es heißt definitiv Bokeh. Ich wusste erst garnicht was gemeint war 😅
-
-
Schulligung, ich lerne ja noch Rechtschreibung!
Aber auch, wenn nicht immer 1.8 genutzt werden muss das Foto ist sehr schön!
-
Falls es wen interessiert: In einer KHC-Zucht wird ein Wurf mit einem LHC-Rüden erwartet (im CfBrH), die Welpen werden alle KHC sein, Farbe voraussichtlich 75-100% sable. Sieht mMn interessant aus
Ich dachte, dass das der CfBrH nicht erlaubt? Oder verwechsle ich die Clubs? Finde ich aber per se super!
-
Falls es wen interessiert: In einer KHC-Zucht wird ein Wurf mit einem LHC-Rüden erwartet (im CfBrH), die Welpen werden alle KHC sein, Farbe voraussichtlich 75-100% sable. Sieht mMn interessant aus
Ich dachte, dass das der CfBrH nicht erlaubt? Oder verwechsle ich die Clubs? Finde ich aber per se super!
Der DCC erlaubt es definitiv nicht. Unsere KHC Züchterin ist im DCC. Die Wurfmeldung ist auf der Seite vom CfBrH veröffentlicht. Von daher ist es dort wohl erlaubt
-
Im CfBrH kann die Ausnahmeerlaubnis beantragt werden. Laut Clubvorsitzendem wurden bisher drei Anträge eingereicht, 2 wurden wegen mangelhafter Begründung abgelehnt und einem zugestimmt (dürfte der hier erwähnte sein)
-
Aber welchen Vorteil soll diese Verpaarung bringen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!