Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Von welchem Züchter sind die denn?
Wie groß und schwer sind eure Collies?
Mein LHC ist 66cm hoch und 28 KG schwer, mein KHC ist 59 cm hoch und nur noch 21 KG schwer.
Herbys Dream 🙂
Pablo ist knapp über 60cm und 33 kg schwer mit sehr guter Figur.
Bei Milo weiß ich es noch nicht. Aber da ich ihn mir untern Arm klemmen kann,wohl bedeutend leichter 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Zwerge haben 14 und 16 Kilo, aber die sind wohl eher ne Ausnahme, denke ich. 😅
-
Meine beiden haben 23 kg
-
Emmas Idealgewicht liegt so bei 20,5 bis 21 kg. Derzeit sind wir bei 21,8 und arbeiten und langsam wieder Richtung Idealgewicht.
-
Lucifer hat 27kg,aber ist halt auch 65cm hoch und sehr schlank, wie ich finde.
-
-
Meine Mädels wiegen so um die 17,5 kg bei einer Größe von ca. 53-54 cm.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Ein Süßer ist das.
-
Und mag mir noch einer sagen, von welchen Züchtern die leichtesten Hunde kommen?
-
Nucas Idealgewicht ist zwischen 16 und 17kg, aktuell hat sie 18kg, sie ist aber ein KHC.
-
Meine sind von Herby‘s Dream. Falls du dir da mal einen holst, gib Fuchshexchen als Tippgeberin an für ihr Bonusheft. 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!