Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Meine sind von Herby‘s Dream. Falls du dir da mal einen holst, gib Fuchshexchen als Tippgeberin an für ihr Bonusheft. 😂
Ich bin auch sehr interessiert, gebe dann Fuchshexchen und Lani als Tippgeber an. Kriegt dann jeder nur ein halbes Sternchen ins Bonusheft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung. 🤣
-
Es geht mir ja um eine Planung in, hoffentlich, vielen Jahren.
Mein LHC ist americano und mir mit 28 KG viel zu schwer, einen KHC.. weiß ich nicht ob das nochmal ertrage.. ( Das ist so intensiv zwischen uns), dem Sheltie bin ich total verfallen, aber EIN größerer Hund sollte in der Zukunft schon sein
-
Alice hat 25 kg und Lyra 23
-
Lani 22-23kg
Wolke 20-21kg
Amber 18kg
-
-
Caelan, KHC, eher britisch-europäisch gezogen, hat 59cm und 23-24kg
-
Kasper, KHC, 63 cm und ca. 27 Kilo…könnte noch ein Kilo abnehmen, wie ich finde
Yoshi, KHC, 61 cm und ca. 22 Kilo…….Yoshi ist 2 1/2 und noch ein Hämpfling……Ich hoffe, da kommt noch ein bisschen was…..der frisst sehr gut, setzt aber nicht an
-
Loki, KHC, 7 Jahre, 64 cm und knapp 25 kg. Merlin, KHC, knapp 3 Jahre, 63 cm und knapp 23 kg, der muss aber noch was auf die Rippen kriegen.
-
Habe auch ein Leichtgewicht, aber noch im Wachstum:
Lexi (KHC-Mädchen), 16.5kg bei 57cm und knapp 11 Monaten.
Langbeinig und schmal gebaut. Ein bisschen kräftiger darf sie noch werden 😊
-
Meine sind von Herby‘s Dream. Falls du dir da mal einen holst, gib Fuchshexchen als Tippgeberin an für ihr Bonusheft. 😂
Ich bin auch sehr interessiert, gebe dann Fuchshexchen und Lani als Tippgeber an. Kriegt dann jeder nur ein halbes Sternchen ins Bonusheft?
Da Lani ja durch mich auf Eva kam, bekomme ich dann ja wohl hoffentlich ein doppeltes Sternchen 💪🏻
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!