Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Meine Mädels wiegen so um die 17,5 kg bei einer Größe von ca. 53-54 cm.
Ich muss mich korrigieren: die Waage zeigte eben 19 (Moon) und 20 kg (Betty) an und dir Größe liegt bei etwas größer als 54 cm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Betty ist von privat, hat keine Papiere und war wohl ein Unfall? Ihre Mutter ist von dem Züchter Fleur de la Rose und ihr Vater war wohl ein britisch gezogener Collie. Moon ist von dem Züchter Fleur de la Rose und Bettys Cousine mütterlicherseits. Allerdings züchtet der Michael (Fleur de la Rose) nicht mehr. Er hatte sowieso nur eine kleine Zucht und nicht jedes Jahr Welpen.
-
-
❤️☺️
Er macht sich toll! Keine Ahnung wie man mit dem Hündchen nicht klar kommen kann 😅
-
-
Die zwei kommen schon ganz gut klar, oder?
Gleich und gleich gesellt sich eben doch gern
-
Er sieht so klein neben Pablo aus 😅
Ein super süßes Duo sind die beiden ❤️ wie schön, dass er zu euch gefunden hat.
-
Die zwei kommen schon ganz gut klar, oder?
Gleich und gleich gesellt sich eben doch gern
Das sieht nur so aus 😅
Pablo könnte ziemlich gut auf ihn verzichten. Der kleine wird draußen langsam frech, da muss Pablo geschützt werden und drinnen darf der Kleine nicht zu nahe kommen, da wird gebrummt. Aber die raufen sich schon noch zusammen. Ist auch nicht einfach für Pablo wenn man 7 Jahre lang Einzelprinz war.
Er sieht so klein neben Pablo aus 😅
Ein super süßes Duo sind die beiden ❤️ wie schön, dass er zu euch gefunden hat.
Er IST auch winzig 🙈😂
Vorhin standen beide auf der Couch und Pablo hat gewedelt, dabei hat er über den Kleinen drüber gewedelt, weil der einfach drunter stand, weil er so niedrig ist 😅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!