Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich finde die Beiden sehr miteinander
von Außen betrachtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gleich noch das nächste kleine Herbytreffen inklusive Übernachtungsparty 🤣
Liebe ich sehr!
Alle Collie auf dem Foto sind Herbys. Gleiche Züchterin, zwei verschiedene Linien. Und genauso sind sie auch vom Wesen. Gleich und doch komplett verschieden.
-
Magst du die Wesensunterschiede erklären? Mich würde das sehr interessieren
-
Juna und Amali sind frecher, schneller, mit Feuereifer in der Rettungshundestaffel, impulsiver, triebiger...
Meine sind da einfach entspannter, lassen sich mit allem mehr Zeit, denken erstmal nach, lassen sich so schnell nicht hinreißen....
Trotzdem sind alle vier auch ähnlich... Gleiche Spielweise, gleiche Geräusche, Spaß an allem, einfach gern dabei, ganz feine Körpersprache, sehr Menschengebunden...
-
Ich bin ja weiß Gott den Sheltie verfallen, aber wenn mein Langer geht, dann hätte ich doch gerne wieder einen LHC. Halt leichter und kleiner und gerne ein Weib.
Deine Beschreibung gefällt mir sehr Fuchshexchen
-
-
Wir haben seit gestern ein neues Familienmitglied. Milo ist 7 Monate alt und wohnt seit gestern mit bei uns 🤗😍
Er ist winzig im Gegensatz zu Pablo 😂
Sie sind bisher lieb bis ignorant zueinander, die erste Nacht hat sehr gut geklappt.
"> Wie toll 😍😍😍 das freut uns das der hübsche Kerl ein nettes Zuhause in verdammt guter Gesellschaft gefunden hat.
Beste Grüße und Glückwunsch auch von Holly
-
Die beiden raufen sich langsam zusammen. Pablo merkt, dass so ein kleiner Spielgefährte manchmal garnicht so schlecht ist ❤️
Ansonsten ist Milo hier langsam angekommen. Er kommt mittlerweile gut zur Ruhe drinnen und gewöhnt sich an unsere Tagesabläufe. Er ist immernoch ein absolut unkomplizierter Schatz. Hört gut, will es einem recht machen und ist wirklich ein Goldstück. Wir haben keine von der Vorbesitzerin beschriebenen Probleme mehr.
-
Filou und Mogli beim beobachten. Man muss ja schließlich im Blick haben wer da so in weiter Ferne läuft… Die Wiese direkt hinterm Garten ist Naturschutz, erst ein Stück weiter hinten kommt der Weg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!