Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Filou
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann waren eure Langnasenmädchen zum ersten Mal läufig? Lexi wird nächste Woche (😳) eins und war noch nicht läufig, jedenfalls nicht so, dass wir es bemerkt hätten. Ich wette, in den Osterferien im Wohnmobil in Italien ist es dann soweit 😅
-
Meine Mädels wurden beide nach ihrem ersten Geburtstag läufig, so zwischen 12 und 13 Monat, meine ich mich zu erinnern.
-
Alles Gute zum Purtseltag lieber Filou und lass dich verwöhnen!
-
Happy Wurftag Filou
-
-
Wann waren eure Langnasenmädchen zum ersten Mal läufig? Lexi wird nächste Woche (😳) eins und war noch nicht läufig, jedenfalls nicht so, dass wir es bemerkt hätten. Ich wette, in den Osterferien im Wohnmobil in Italien ist es dann soweit 😅
Lani mit 10/11 Monaten
Wolke mit 8 Monaten
Amber mit 10 Monaten
Wolkes Schwester wurde das erste mal mit knapp 1,5 läufig. Keine Ahnung, warum ich immer die frühen erwische -
Happy Birthday Filou!
-
Hallo liebe Colliehalter :)
ich lese jetzt seit einiger Zeit still mit und freue mich über Fotos von euren Langnasen. Hier soll auch irgendwann (wahrscheinlich leider erst in ein paar Jahren) ein Collie einziehen und ich stöbere ganz gern jetzt schon durch Züchterseiten. Mir gefallen viele Züchter aus der Dissidenz besser als die im VDH, aber ich bin unsicher, welche Verbände/Vereine gut und seriös sind. Habt ihr Erfahrungen mit dem Amerikanische Collies Europa e.V. und den dazugehörigen Züchtern (z.B. Sun Hills Collies, vom Zauberwald, Rose River Collies, ...)? Gerne auch per PN, falls man das nicht öffentlich besprechen möchte.
-
Und: gibt es hier Collies aus der Bodensee-Region?
-
Und: gibt es hier Collies aus der Bodensee-Region?
Das nicht, ich bin aber oft dort. Allerdings auf der schweizer Seite. So 10 Minuten von Konstanz entfernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!