Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Da ich das bisher noch von keinem anderen Hund gehört habe, finde ich das jetzt lustig, daß es doch noch einen Hund gibt, der eine frühe Schlafenszeit hat.
Also meine Hunde sind eigtl auch so (auch Rex war so), gegen 20 Uhr/20:30 ist Schicht im Schacht. Ab und zu wecke ich sie aber nochmal wenn ein kurzes Abendgassi sein muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ca. 20 Uhr ist Feierabend und dann will er ins Bett. Da wird er dann auch etwas unleidlich, wenn die Kinder, dann nerven und tut das lautstark kund.
Oh, das erinnert mich an Maddy!
Maddy und ihre Geschwister haben schon bei den Züchtern gelernt, durchzuschlafen. Ab ca 20 Uhr war Schlafenszeit gewesen.
Im neuen Zuhause hatten die Welpen das erstmal so weitergemacht, dann gingen sie aber immer später ins Bett. Nur Maddy nicht. Maddy ging auch weiterhin ihr ganzes Leben lang um 20, spätestens 20.30 Uhr ins Bett.
Da ich das bisher noch von keinem anderen Hund gehört habe, finde ich das jetzt lustig, daß es doch noch einen Hund gibt, der eine frühe Schlafenszeit hat.
Ja gut, das haben wir ihm angewöhnt. Um 20 Uhr ist Elternzeit, da gehen die Kinder ins Bett. Die lesen dann noch oder hören was und wir Eltern sind in unserem Zimmer. Wir schlafen da zwar nicht, aber es ist eben Ruhe, wir schauen nen Film oder sowas und Nando pennt. Aber insgesamt ist es eben ruhig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!