Collie Besitzer wo seid ihr?

• skadi, vielleicht weil er so klein ist. ;)

das foto ist witzig.
    herr gumminase. :D

• Zitat

*hust* Einmal Foto ordentlich einstellen :D

Ja, er ist wohl zu klein :p er erfüllt aber die Vorraussetzungen: Lange Haare :D

Süßes Foto :-) George ist eh ein hübscher Kerl!!!!

• Ja nu, wolln doch nicht so kleinlich sein, oder?
    Lange Haare, lange Nase - das ist dann doch eigentlich ein Collie,oder? Wenn schon nicht auf dem Papier, dann doch im Herzen ;)

Übrigens: Cooles George-Foto!

Tigger: Glückwunsch zu den perfekten Collie-Ohren, das Glück ist mir nicht vergönnt. Unser Vico hatte damals die perfekten Stehohren, tja und Cooper hat die perfekten Hängeohren :roll:
    Eins hat mal ne zeitlang perfekt gestanden, dann das zweite einen Tag lang auch - und nu hängen sie beide wieder...

Muss mal unbedingt meine Kamera wieder leer machen, dann lade ich mal ein aktuelles Foto hoch.
    Wie geht es Athos mittlerweile?

• Zitat

Tigger: Glückwunsch zu den perfekten Collie-Ohren, das Glück ist mir nicht vergönnt. Unser Vico hatte damals die perfekten Stehohren, tja und Cooper hat die perfekten Hängeohren :roll:
    Eins hat mal ne zeitlang perfekt gestanden, dann das zweite einen Tag lang auch - und nu hängen sie beide wieder...

Muss mal unbedingt meine Kamera wieder leer machen, dann lade ich mal ein aktuelles Foto hoch.
    Wie geht es Athos mittlerweile?

Tja...Athos geht's bestens...wenn Du Athos fragst.

Dummerweise rät aber die TÄ und der noch befragte Spezialist zu weiteren 4 Wochen (!!!!!!) Ruhe *heul* na super...kein Spielen mit Kumpels, ohne eigentlich auch nicht....keine Hundeschule....und der arme Kerl versteht das alles natürlich nicht. Wir werden ihm jetzt zusätzlich noch Stoppersocken kaufen, damit er im Haus nicht ausrutscht...sieht zwar vermutlich albern aus, aber wenn's hilft!

• 4 Wochen Ruhe???!!!!
    DAS ist ja Höchststrafe für so einen jungen Hund. Geht er euch nicht langsam die Wände hoch? Und wie macht ihr das mit der weiteren Sozialisierung? Er kann sich ja quasi garnicht richtig sozialisieren... :???: Oh mann, der Arme...

• Huhu :)

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage an euch :)

Meine Freundin hat einen engl. Collie und bald Geburtstag. Sie hat mal nebenbei erwähnt das sie noch kein gutes Buch über Collies gefunden hat. Ich dachte, ich könnte mich ja mal schlau machen und ihr dann eins zum GB schenken. Und da kommt ihr ins Spiel :)

Kennt ihr ein gutes Buch über Collies welches ihr mir ans Herz legen könnt?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!