Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ein hübscher Kerl :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pubertieren ist soooooooooooo anstrengend
-
So schläft meine auch immer
-
Scheint eine Colliemacke zu sein :-)
-
Aktuelle Bilder von heute, mit Sonne
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Was für eine schöne Dame *-*
Bei Aksur hat gestern wohl das erste Mal die Pubertät(?) zugeschlagen. Gestern hat er zum ersten Mal nicht auf mein Rufen reagiert und fand zwei Kleinhündinnen doch tausendmal interessanter, der rennt sonst NIE auf andere Hunde zu. War total überrascht und entsetzt. Fand die Besitzerin natürlich auch nicht so toll, auch wenn Askur nur "spielen" im Kopf hatte. :/
-
@ GuteSeele, tolle Fotos, ich liebe diese Schneenasen :-)
Pubertät...die ist hier auch voll angekommen *seufz*
-
Zitat
@ GuteSeele, tolle Fotos, ich liebe diese Schneenasen :-)
Schnueff, wir haben schon lange keinen Schnee mehr...Zitat
Pubertät...die ist hier auch voll angekommen *seufz*
Soll ich Euch mal Hoffnung machen? Fin ist immer noch nicht erwachsen -
Menno, erst die Fellpieselstory und nun das *heul* Dankeeeeeeeeeeee
-
Collies sind eh irgendwie bloed
Eines von Finlays "ich-bin-noch-ein-Welpe"-Hobbys ist das fachgerechte Zerlegen von _meinen_ Stiften. Ich bin inzwischen schon Grossabnehmer bei einem allseits bekannten Discounter.Uploaded with ImageShack.us
Ein Teil der Kappe fehlt grad, hat der Stift schon frueher eingebuesst. Aber immer wird ordentlich die Mine aus dem Stift entnommen und daneben abgelegt. Das ist echt son kleines Futzelteil.
Letzte Woche lief hier einiges nicht so ganz rund. Da hab ich gedacht, ich pack mal beliebte Leckerchen in Zeitungspapier, koennen die ein bisschen auspacken. Sollte bei Finlays Begabung doch kein Problem sein, oder? Zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Ist eigentlich nicht so meins an Hundebeschaeftigung.
Tja, vergiss es... haette Geordy sich nicht erbarmt, laeg das immer noch hier rum. Hatte Herr Collie nicht noetig, das auszupacken.
Am Folgetag hat mich dann der Ehrgeiz gepackt, kann schliesslich nicht sein, dass Fin so doof ist. Ich nehme also gaaanz leckere Wuerstchen und packe die ein. Und? Nix. Herr Langhaarcollie liegt daneben und findet das Paeckchen toootal unwichtig. Geordy diesmal allerdings auch. Nur Eddie hat ausgepackt.Aber heute Abend gibts nochmal Paeckchen, so kommen mir die nicht davon... ist ja peinlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!