Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Danke. Ja aus dem aufgeplatzen Kissen ist ein wirklich schöner Hund geworden. Ich muss mal im Wald ein Bild von ihm machen, wenn er andere Hunde sieht. Kopf und Rute oben, dann ist er total imposant. Nach wie vor muss ich immer ein bisschen umdenken vom Emil. Fiete ist viiiel langsamer in allem, aber das ist auch ganz entspannt. Er arbeitet schon mit mir und so langsam wird er auch schneller von der Auffassung. Anfangs dachte ich er ist strohdoof, aber es hat ihn nur nie jemand gefordert. Er lernt langsamer als Emil, aber bleibt dabei angenehm ruhig, hibbelt nicht. Ich muss ihm aber mehr vorgeben. Shapen, wie ich es viel mit Emil mache, das ist nicht so Fietes Ding.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, wirklich! Hast du schon mal versucht, ein Vergleichsbild zu der Zeit zu machen, wo er gerade bei euch angekommen ist? Ich glaub ich hätte ihn nicht wiedererkannt. Wahnsinn!
-
Angriff des Killercollies:
Lg catsanddog
-
wie alt ist er denn?
lg lissie -
Gestern waren es genau 10 Monate.
Lg catsanddog
-
-
-
Haha, das zweite Bild ... ganz erschöpft nach getaner Arbeit.
-
@catsanddog Könnte Fiete sein, der ist auch so ein Maulspieler. Nachdem wir da die Regeln geklärt haben, man darf auch dann nicht doller zufassen, wenn man trampeligerweise sein Gleichgewicht verliert, Finde ich es in Ordnung. Obwohl ich ständig angesabbert bin. Ich musste mich da schon erst dran gewöhnen, ich hatte vorher nie einen Hund, der so maulbetont ist. Ausserdem ist es das bislang mit Abstand größte Maul, was hier jemals gewohnt hat
-
-
Unsere Aska feiert heute Geburtstag.
1 Jahr ist sie jetzt schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!