Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Im DCC wurde wohl einem kompletten Wurf die Ahnentafeln aberkannt, weil gemauschelt wurde
Es ist ne Zucht die durchaus auf unserer Liste stand
Weiß hier jemand näheres dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß leider nichts,
aber Cashew hat endlich auch mal wieder Richtung Kamera geschaut
-
Im DCC wurde wohl einem kompletten Wurf die Ahnentafeln aberkannt, weil gemauschelt wurde
Es ist ne Zucht die durchaus auf unserer Liste stand
Weiß hier jemand näheres dazu?
Ok, also offenbar wurde aus zwei Würfen einer gemacht und somit hat ein Teil der Welpen falsche Ahnentafeln bekommen. Welchen Wurf es betrifft, ist auf der Seite des DCC einsehbar.
-
Was macht man, wenn man "so einen" Hund besitzt.
Im Prinzip wurde man ja über die Herkunft belogen. Hat man da Ansprüche?
Was wenn ich genau die Verpaarung mit diesen Elternteilen wollte und nun einen falschen Elternteil habe. Also eigentlich nicht das bekommen habe, wofür ich bezahlt habe.
Wenn die Hunde keine Ahnentafel haben, und man mit diesem Hund in die Zucht wollte. Geht das dann noch?
Was ist, wenn ich mit diesem Hund schon gezüchtet habe. Werden dann den Nachkommen auch die Papiere entzogen?Das man den Hund nicht zurück gibt ist eh klar. Mir gehts da jetzt eigentlich um rechtliche Fragen.
-
Ok, also offenbar wurde aus zwei Würfen einer gemacht und somit hat ein Teil der Welpen falsche Ahnentafeln bekommen. Welchen Wurf es betrifft, ist auf der Seite des DCC einsehbar.
Und wieso kommt man auf die Idee, zwei Würfe zu einem zu machen?
-
-
Tja, das ist wohl die Frage aller Fragen in dem Zusammenhang. Kein Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Ist auch nicht herauszufinden
-
Ach, ich sehe gerade, dass 2 Hündinnen von besagtem Wurf, bei den Hündinnen stehen und mit ihnen gezüchtet werden möchte. Geht ja jetzt wohl nicht?
-
Geht ja jetzt wohl nicht?
Nö, zumindest nicht offiziell mit Papieren und allem drum und dran.
-
Nö, zumindest nicht offiziell mit Papieren und allem drum und dran.
Anscheinend kann der eine Wurf/Teil neue Papiere beantragen, der andere aber nicht mehr, da der Rüde wohl nicht mehr lebt.
-
Anscheinend kann der eine Wurf/Teil neue Papiere beantragen, der andere aber nicht mehr, da der Rüde wohl nicht mehr lebt.
Ich verstehe das nicht ganz.
Gabs da 2 komplett eigene Würfe mit je Vater und Mutter - die dann einem Elternteil zugeschoben wurden, oder wurde die Mutter von 2 Rüden belegt - und der 1 Rüde verschwiegen (und der lebt nicht mehr).
Sorry fürs blöde Fragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!