Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
zeig mal Pablo mit Ende 4 Monate bitte
Ich habe gerade festgestellt, dass ich im Fundus aus der Zeit garkeine richtigen Standfotos habe. Wahrscheinlich gleich gelöscht, weil es immer so seltsam aussah
Hier kann man einigermaßen erkennen, dass er quasi einen viel zu großen Kopf hatte, für den Rest des Körpers:
34278dfcdbcdae0e.jpg
Aber ich bin erstaunt, wie wenig Fluff er hier auch noch hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, er hatte wohl etwas mehr Volumen, aber nach so viel Flausch, wie er jetzt hat, sah er nicht aus.
Beeindruckend und sehr sehr süß
-
Das Plüsch wird immer plüschiger und schiebt in den letzten Wochen massig Unterwolle. Mein Fluff
-
Oh wow
Und krass! Ich glaube er hat jetzt mehr als Cashew
Der ist allerdings auch ziemlich nackt, ich erwarte bei den eisigen Winden gerade immer, dass er doch noch anfängt zu frieren -
Bei uns hat das Plüsch ja massiv an Plüsch verloren, aber er steckt Eure Jungs diesbezüglich wohl noch immer in die Tasche
-
-
Ich hab ja eh den König der Plüschis hier sitzen, dagegen erblassen eh alle anderen. Fiete ist wahrscheinlich der einzige der mithalten kann, auch wenn es jetzt mit dem etwas moderaten Fell langsam wieder kritischer wird... Wir müssen mal einen Vergleich machen wenn beide so im Januar oder so voll im Winterfell stehen @physioclaudi
-
mach mir keine Angst.....das wird wieder meeeeehr?
Wo ich doch gerade zwei Fietes da raus gebürstet habe? Habe letztens Bilder von seiner ersten Zeit hier gesehen....alter Schwede. -
mach mir keine Angst.....das wird wieder meeeeehr?
Wo ich doch gerade zwei Fietes da raus gebürstet habe? Habe letztens Bilder von seiner ersten Zeit hier gesehen....alter Schwede.Bei Ari ist das Winterfell halt immer erst im Januar so richtig fertig
Heißt aber nicht das es bei Fiete auch so sein muss -
Ethan meint gerade abzuhaaren wieder. Deckhaar + Unterwolle. Seine Schwester macht das auch gerade und die ist fast nur draußen, von einer befreundeten Züchterin der eine Rüde auch.
Ethan hat eh das Fell von seiner Mutter und damit wird er eh nie PlüschbomberWas anderes vielleicht interessiert den einen oder anderen dieser Artikel:
Collie Association Championshipshow | Infohund - das umfassende Fotoarchiv zum Thema Hund mit allen Rassen von Eva-Maria Krämer | Fotoarchiv aller Rassen und Aktivitäten rund um den Hund seit 1977. Buchautorin und freie Bildjournalistin Eva-Maria Krämer hat in vielen Jahren weltweit das Fotomaterial für ihre Publikationen selbst gemacht und viele Hunderassen in ihrer ursprüngliche Umgebung erlebt. Sie hat selbst in kleinem Rahmen Hunde gezüchtet und besitzt nun einen Whippet. Sie ist seit 1977 Herausgeberin der Zeitschrift Collie Revue und seit 1997 der Beardie Revue.Eine dänische Richterin beschreibt das Problem mit der Auslegung des Standards und ihre Erfahrung mit ihren Richten in England bei der Championship Show
Kopfprofile wie Skischanzen mit tiefen Dellen zwischen den Augen anstatt eines “leichten, aber merklichen Stops“, können niemals korrekt sein.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!