Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich finde er hat vor allem ein ganz wunderschönes Gesicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Jungspund
(und sein Spitz)
961cf4e481ae7e06c7b942.jpgSein Kragen ist grad wieder furchtbar und voll alter Unterwolle. Ich hatte doch fast alles raus, jetzt wirft er noch mehr.... Will der nackt werden?
-
Dann werfe ich auch noch ein Bild dazu. Das Mäuschen hat mit knapp 9 Monaten gestern das erste Mal das Bein gehoben. An einen Hang und nur kurz, aber anscheinend wird es ganz langsam
-
Oft gerät man einfach an Richter die keine Blue merles einfach mögen. Deswegen würde ich mir nichts bei denken. Was soll er denn haben dicke große Platten?
Lieber viele kleine schwarze Flecken überall als Milka-Kuh. -
Es geht bei Loki weniger um die schwarzen Flecken als vielmehr darum, dass er einen Braunschimmer im Merle hat und das ist halt nicht erwünscht. Weiß ich , kann ich nicht ändern.
Naja, wenn das bis jetzt wirklich jeder Richter - bis auf eine Richterin, die für ihre liebevolle Farbblindheit bekannt ist, sprich, Farbe steht ganz hinten bei ihr - bemängelt, wird schon was dran sein.
Aber er ist der schönste Zwerg der Welt.
Lg catsanddog
-
-
falscher Thread, mein Handy macht sowas...
-
Lasse mal ein paar Colliebilder da
-
Lasse mal ein paar Colliebilder da
<3 <3
-
nochwas gefunden
Und zum Schluss der Strahlemann, auch wenn kein Collie
-
Ich hab eine Frage an die Collie-Kenner:
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es tatsächlich nur sehr wenige KHC in sable mit einer weißen Gesichtsblesse? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!