Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich hab eine Frage an die Collie-Kenner:
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es tatsächlich nur sehr wenige KHC in sable mit einer weißen Gesichtsblesse?Es gibt generell nur wenig VDH-Collies mit Blesse, egal welche Farbe und Haarlänge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt beim Collie sehe ich das echt mega selten. Ganz anders wie beim Sheltie. Da kriegt man kaum noch einen ohne...
-
Ich bin ja bekennender ohne-Blesse-Fan.
Aber Pablo seine Mehlnase finde ich trotzdem ganz toll. Letztendlich sind sie doch alle schön -
Ja ist leider relativ selten. Eine Hündin kenne ich aber Schade eigentlich, ich mag Blessen ja auch.
Hier ein Sohn von Nova mit einer Blesse wie ich sie toll finde
-
Ooohhhh Pablo hat die gleiche Blesse wie Lucca
-
-
Ooohhhh Pablo hat die gleiche Blesse wie Lucca
Als er ein kleiner Welpe war, war sie noch fast durchgehend.
-
Ich bevorzuge ja auch blessefrei
Bei mir hat es auch geklapptFrohe Weihnachten übrigens ihr Lieben!
-
Jaa original wie Lucca. Nur in schwarz und als Collie
War garnicht so einfach damals nen Sheltie ohne Blesse aber mit ganzer Halskrause zu bekommen
-
Ich lasse mal ein paar Weihnachtsgrüße hier ^^
-
Es gibt generell nur wenig VDH-Collies mit Blesse, egal welche Farbe und Haarlänge.
Ah, ok. Beim LHC sehe ich das doch hin und wieder. Der tolle Collie meiner Kindheit hatte auch eine Aber vielleicht kenne ich auch einfach zu viele Nicht-VDH-LHC, während mir beim KHC nur VDH-Collies begegnen?
Ich finde es einfach schön, darum hat es mich interessiert. Deine beiden sind auch sehr hübsch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!