Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Und Cashews Uropa mütterlicher Seits
Ach, guck mal an. Kein Wunder, dass er mir gefällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja nach wie vor angetan von Alaskas Papa Tano (Blue Gaetano vom Ohmtalteufel). Er war ein wahnsinns Rüde. Habe ihn ein paar mal getroffen. So einen imposanten, schönen und in sich ruhenden Rüden habe ich bis dahin noch nicht und seitdem auch nicht wieder getroffen.
Grins. Ich hätte da noch Heatherlands Arctic Blue im Angebot
-
Ethan ist wunderschön!
Ich finde, wenn Rüden drei sind, dann kann man oft erst etwas zur "endgültigen" Fellmenge sagen. Bei den Shelties ist das auch oft so. Mit 12 Monaten sehen viele Rüden noch recht moderat aus und mit 3 Jahren dann nur noch furchtbar.
-
Hoffentlich nicht
-
Grins. Ich hätte da noch Heatherlands Arctic Blue im Angebot
Der hat einen schönen Kopf
Der Rest gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut. Ich kann nichtmal genau sagen warum. Evtl das fehlende 'Volumen'.Ich hab mal ein paar alte Fotos von einem Treffen mit Tano rausgesucht. Er ist einfach *haaaach*
Mia sieht im Vergleich zu ihm so winzig aus
-
-
Der gefällt mir, trotz der Farbe
Sehr harmonisch insgesamt in der Erscheinung und ich mag den Kopf.
Wunderschön von den Proportionen. Und schöne große Augen. -
Ethan ist wunderschön!
Ich finde, wenn Rüden drei sind, dann kann man oft erst etwas zur "endgültigen" Fellmenge sagen. Bei den Shelties ist das auch oft so. Mit 12 Monaten sehen viele Rüden noch recht moderat aus und mit 3 Jahren dann nur noch furchtbar.
Ist bei Collies auch so...er ist gerade Zwei. Aber ich seh mit jeden Deckhaar abhaaren, dass sie halt schon um ein vielfaches dann länger werden, nur es wird nicht mehr Unterwolle! Mach mir da auch keien Hoffnung dass es sich ändert. So lange er nicht friert ist alles ok.
-
Sind diese Heatherlands Dessidenz? Oder dürfen KH und LH inzwischen auch im VDH verpaart werden? Die gefallen mir ja echt gut
-
Sind diese Heatherlands Dessidenz? Oder dürfen KH und LH inzwischen auch im VDH verpaart werden? Die gefallen mir ja echt gut
Dissidenz. Das ärgerliche Thema mit LH-/KH-Verpaarungen hatten wir ja gerade erst.
-
Welpen/Wurfplanung - www.silver-serenity-smooth-collies.ch
L und M Wurf ist Lang- mal Kurzhaar.
Finde ich höchst interesant die Verpaarungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!