Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Er hat so eine tolle Löwenmähne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Trainerin, bei der ich mit Emil Dogdance mache, meint auch für Fiete brauchen wir den König der Löwen um dazu zu tanzen. Im Moment sieht es aber nicht so aus, als ob das was für ihn ist. Emils Elan hat er nicht. Er legt sich hin, wenn er was nicht versteht und das ist meist recht schnell. Aber wir bleiben dran
-
Ich werfe mal ein paar Schnappschüsse von Skadi aus dem Österreich-Urlaub rein!
-
Ach ja, vor ein paar Seiten gab es hier doch die Blessen-Diskussion. Ich musste echt einen Moment lang nachdenken, ob Skadi eine Blesse hat Also das ist mir echt nicht wichtig, wie ich selbst an meinem Grübeln gemerkt habe Festgelegt bin ich eher bei der Farbe, blue merle gefällt mir einfach mit Abstand am besten. Die genaue Farbverteilung, den Weißanteil etc. finde ich dabei aber wiederum auch unwichtig.
Und Lassie würde ich einen Collie auch nicht nennen, das stelle ich mir doch sehr irritierend für den Hund vor, wenn er dauernd von Fremden bei seinem Namen gerufen wird Letztens z.B.: mit Skadi aus dem Restaurant gegangen und ein paar Minuten auf meine Freunde gewartet, die nachgekommen sind. In diesen Minuten wurde sie dreimal "Lassie!" gerufen. Nimmt sie gar nicht richtig wahr (außer, Tonfall und Körpersprache richten sich eindeutig an sie, dann wird sie schon aufmerksam), bei "Skadi" hingegen fühlt sie sich sofort angesprochen, Ohren gehen hoch, die ganze Mausi ist in Erwartungshaltung - wenn ich mir vorstelle, das würde andauernd passieren, weil sie auf "Lassie" so reagieren würde...
-
Oh, was für ein wunderschöner Hund @katniss. Das erste Bild ist zum Verlieben . Ich bin an sich kein merle-Fan, aber der Hund im Ganzen ist so wunderschön, da stimmt einfach alles. Also in meinen Augen. Wie wir ja vor ein paar Seiten geklärt haben, liegt Schönheit doch sehr im Auge des Betrachters.
-
-
Skadi ist sooo traumhaft schön!
Danke dass du mal wieder ein paar fotos dagelassen hast
-
Oooh neue Skadi Bilder - traumhaft schön <3
-
Skadi ist ein Traum
-
Vielen Dank, ihr Lieben Ich lese hier (und in euren Foto-Threads) ganz fleißig mit, aber irgendwie komme ich fast nie dazu, selbst was zu posten.
-
Vielen Dank, ihr Lieben Ich lese hier (und in euren Foto-Threads) ganz fleißig mit, aber irgendwie komme ich fast nie dazu, selbst was zu posten.
Klingt ja nach einem Neujahrsvorsatz ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!