Collie Besitzer wo seid ihr?

• Gibt es hier Anny-X-Besitzer? Deine Mädchen haben welche, oder, @corrier? =)
    Ich würde für Skadi ganz gerne eines bestellen, bin aber irgendwie so unfähig beim Messen :headbash: Den meisten Collies passt M oder L, oder? Dann werde ich für die Maus wohl mal S oder M bestellen... Vielleicht eher S, bei ihren 48 Schulterhöhe und 15 kg.

• Wir haben auch Annyx =)

Pablo ist nun langsam aus seiner M heraus gewachsen und die L ist schon bestellt.

Ich würde denken, für Skadi könnte S schon zu knapp sein, auch wenn sie ne zierliche Maus ist. Wie alt ist sie jetzt? Sie wächst ja nicht mehr, oder?

• Hier haben alle AnnyX.
    Die Minimaus hat XS, der Sheltie S und das Colliekind hat L.
    Also denke ich S kannst du für einen Collie vergessen. Mein Sheltie ist nur 40cm hoch und ein schmales Hemd und passt in S gut rein, nicht auf engster Einstellung. Ich würde zu M raten. Welches AnnyX willst du holen? Denke das macht auch nen Unterschied. Meine haben das "Fun"

• Gibt es hier Anny-X-Besitzer? Deine Mädchen haben welche, oder, @corrier? =)
    Ich würde für Skadi ganz gerne eines bestellen, bin aber irgendwie so unfähig beim Messen :headbash: Den meisten Collies passt M oder L, oder? Dann werde ich für die Maus wohl mal S oder M bestellen... Vielleicht eher S, bei ihren 48 Schulterhöhe und 15 kg.

Meine passen in L und tragen aber M recht groß gestellt.

Ich glaube, bei Skadi ist es genau so grenzwertig und geschmackssache zwischen M und S, wie bei meinen zwischen M und L.
    Ich meine, "damals", als Lyra diese Maße hatte, trug sie schon M. Aber nur, weil ich ihr unbedingt die Farben anziehen wollte, die ich in M hier habe. Ihr Bruder trug "damals" noch S.

Ich denke, ich würde S probieren bei der Mausi.

• Vielen herzlichen Dank, ihr Lieben :herzen1: Ich wusste ja, hier bekomme ich Tipps.

Ich würde denken, für Skadi könnte S schon zu knapp sein, auch wenn sie ne zierliche Maus ist. Wie alt ist sie jetzt? Sie wächst ja nicht mehr, oder?

1,5 Jahre ist sie alt. Ich fürchte, da kommt nicht mehr viel :hust:

Also denke ich S kannst du für einen Collie vergessen. Mein Sheltie ist nur 40cm hoch und ein schmales Hemd und passt in S gut rein, nicht auf engster Einstellung. Ich würde zu M raten. Welches AnnyX willst du holen? Denke das macht auch nen Unterschied. Meine haben das "Fun"

Größenmäßig ist sie halt auch nicht so richtig... Collie :D Wenn ich jedes Mal für die Frage "ist das ein Sheltie oder ein Collie?" einen Cent bekommen hätte, könnte ich mittlerweile wohl das AnnyX davon kaufen. Darum bin ich so unsicher... Ach ja, es soll auch das Fun werden.

Meine passen in L und tragen aber M recht groß gestellt.
    Ich glaube, bei Skadi ist es genau so grenzwertig und geschmackssache zwischen M und S, wie bei meinen zwischen M und L.
    Ich meine, "damals", als Lyra diese Maße hatte, trug sie schon M. Aber nur, weil ich ihr unbedingt die Farben anziehen wollte, die ich in M hier habe. Ihr Bruder trug "damals" noch S.

Ich denke, ich würde S probieren bei der Mausi.

Vielen lieben Dank!
    Hm, zweimal M, einmal S... Man kann die Geschirre anprobieren und zurückschicken, wenn man darauf achtet, dass sie nicht schmutzig werden, oder? Vielleicht bestelle ich dann einfach beide Größen, mache Fotos und wende mich anschließend hilfesuchend an euch :D

• Ethan könnte mir 5 Monaten M schon tragen, da war er leichter als 15kg und keine 48cm.

• @Mehrhund paar Seiten zuvor war ein Bild :D vom 1. Januar. und seine Verwandtschaft kann er nicht leugnen. Fast 63cm hat er mit 25kg (hat keine schweren Knochen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!