Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ethan bedeutet auf Hebräisch der Beständige/der Standhafte. Wir haben gestern den Schneesturm getrotzt. Kein Mensch war unterwegs, kein Wunder weiß gar nicht wie oft er oder ich Schneeflocken in die Augen bekommen haben. Trotzdem hatte Ethan mega Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier in Dänemark war ja zum Jahreswechsel ein mega Sturm (ist ja auch ein Zug auf einer Brücke entgleist). Der Wind knallte über den Fjord, der Strand war fast komplett weg und wir waren natürlich draußen. Sturm von hinten ging irgendwie noch ganz gut. Dann wollte ich umdrehen auf dem Strand, das ging gar nicht. Erstmal wäre ich kaum vorwärts gekommen, ausserdem knallte den Hundis dann Sand ins Gesicht. Also mussten wir einen großen Rundkurs gehen. Nachmittags hat Emil sich dann bei immer noch ziemlich stürmischem Wetter geweigert Gassi zu gehen. Vor der Tür Pipi ist ok, mehr muss nicht. Er fands gruselig, weil es so pfiff.
-
Orkan findet Bolero auch blöd, vor allem, wenn die Böen von der Seite kommen. Und wenn er doch endlich mal lernen würde, mit dem Wind zu pinkeln...
-
-
Nachdem es einen kleinen Vorfall mit weichem Kot und entsprechend eine "Wäsche hintenrum" gab haben wir beschlossen, direkt mal wieder den ganzen Hund zu duschen. Skadis Begeisterung kannte keine Grenzen.
-
-
Ich bin grad schadenfroh.....
Und gucke auf meine.....Baden irhnStinker! Und dann blowwern....
Hach ich liebe frische Hunde....Sie hassen es
-
Da mach ich mit
Aus dem Plan nur den Unterboden zu waschen, wurde spontan, wir waschen den ganzen Hund.
Er hat es versucht mit Würde zu tragen. Aber ich fand ihn dann so schön fluffig und gut riechend. Das war toll
-
Jaa, Skadi ist jetzt auch ganz weich und fluffig! Kleines Wölkchen.
-
Jaaaa, baden und blowern ist bei Ari zwar auch ein mega Aufwand, aber danach ist er wirklich toll anzufassen und riecht toll
Bei Cashew auch, aber da er noch immer nicht so richtig mit dem Blower klar kommt ist der Effekt nicht ganz so stark. Trotzdem -
Wenn ich das so sehe, kriege ich Lust, meine Collies zu baden und zu blowern ^^
Seit ich den äußerst handlichen Staubsauger habe, macht mir die Sauerei danach auch nicht mehr sooo die Sorgen.
Aber ich glaube, im Moment lohnt es einfach noch nicht.
Mal noch 10 Wochen warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!