Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
@physioclaudi ich musste heute so an dich denken.
(Ich darf die Bilder zeigen)
Eine Hündin, kleiner als dein Fiete, daher "nur" 1 1/2 Stunden. Die Haare waren üüüüüüüüberallUnd nachdem ich fertig mit putzen war, war Kalle von @granatapfelk da. Nochmal 1 1/2 Stunden... also putze ich jetzt den Salon Zum zweiten mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Respekt.
Lg Catsanddog
-
Das sieht ein wenig nach Halloween Deko aus...
Grüßle Silke mit Charlie
-
@Rübennase hihi, ja die Halloweendeko hatten wir auch. Aber sie guckt sehr keck in die Kamera. Fiete wäre verliebt gewesen.
Fiete ist seitdem ziemlich albern und fröhlich, tendenziell ein wenig zu fröhlich, wollte heute mal wieder abdampfen. 12m SL sei dank konnte ich es vereiteln und pflege nun meine lädierte Schulter .[Externes Medium: https://youtu.be/2A23z0wbPy8]Das Gackern im Hintergrund ist meine Tochter
-
die zwei würden auch gut zusammen passen.
Gott, er sieht soooooo gut aus wenn er so frisch ist.
-
-
Danke, ich gebs weiter .
Die Haare haben sich noch etwas mehr gelegt, er sieht jetzt recht "normal" aus. Also so, wie man die britischen Collies kennt. Nicht mehr so extrem. Und er fühlt sich wohl. Wirkliche Probleme hat er auch vorher nicht gezeigt, er ist ja noch jung. Aber er kratzt sich jetzt auch weniger, wo die alte Wolle weg ist. Zecken sehe ich auch schneller als vorher -
Cashew ist endlich richtig im Fellwechsel
Ich dachte schon ich bin einfach zu doof das richtig rauszubürsten, aber es war tatsächlich einfach noch nicht soweit
Praktischerweise hat er direkt morgen einen Termin bei unsrer Groomerin -
-
Evtl. ab 02.07. ebenfalls Colliebesitzer
Details bitte? -
Cashew ist endlich richtig im Fellwechsel
Ich habe das meinen gerade vorgelesen. Sie zucken mit ihren kleinen Schultern.
Nichts zu holen.
Aber ich bilde mir ein zu sehen wie die Unterwolle langsam schiebt... wäre schön...
Lyras Hose hab ich auf einer Seite vor ein paar Tagen gebürstet. Was ein Akt, das geht noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!