Collie Besitzer wo seid ihr?

• Snoopy hat bei Ethan oben gewohnt :D der wollte anfangs null mit Ethan zu tun haben und Ethan brauchte wen zum Ankuscheln einfach.
    Das war echt schlimm. Ethan hat sich dann auch noch immer so aufgeregt weil Snoopy im Haus nichts von ihn wissen wollte und war sehr unzufrieden.

Aber das wird schon noch.

• Bei Benji wird es wahrscheinlich auch nie wirklich weg gehen. Er war aber schon immer so, egal ob Mensch oder Hund. Auch bei mir. Er ist gerne in meiner Nähe aber Berührungen muss er nicht haben und streicheln ist aus seiner Sicht auch ziemlich überflüssig, aber er lässt es über sich ergehen, weil es den Menschen anscheinend gefällt :roll:

• Emil hat damals auch sehr gelitten, weil Chica nicht kontaktliegen wollte mit ihm. Jetzt liegen die beiden oft nah beieinander, wirklich aneinander eher mal aus Versehen. Sie zieht aber jetzt nicht mehr ab, wenn es ihr zu eng wird. Ich denke sie kriegt es meist nicht mit. Wenn Fiete allerdings der Prinzessin zu nah kommt, dann setzt es ein Donnerwetter. Er weiß das und will auch gar nix von ihr, aber wenn er mal so auf dem Teppich liegt und sie nen halben Meter entfernt, vergisst er es halt einfach, wälzt sich grunzend auf dem Teppich, dreht sich dabei und berührt sie mit einer Pfote. Herrschaftszeiten, dann ist vllt was los.

Wenn Chica wieder sooooo böse zu dem großen Plüsch war kommt er motzend zu mir, rammt mir seinen kopf gegen den Bauch und meckert dabei vor sich hin. Das ist wirklich zum Piepen. Kommt zu mir, um sich über die bösartige alte Grummeloma zu beschweren. Hach, was sind so Rudeldynamiken doch spannend... und auch lustig.

• Hier gibt es schon Stapelcollies, die zwei schlafen schon direkt nebeneinander, Jumpy legt auch den Kopf auf Ethan dann und wann ab.
    Wir reden echt von zwei intakten Rüden, die sich erst seit Sonntag Abend kennen, der eine fast 3, der andere wird 4. Ich bin super happy, dass Jumpy bei uns nun ist :D die zwei sind schon ein tolles Gespann.

Mein Dreamteam

• Etwas :D der hat ganz anderes Fell :D auch viel viel rauer, eher wie eine Ziege :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!