Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
bissel weniger schon, aber eben von der Festigkeit sieht es aus wie Fietes.
Wir sind ja mit dem Großen gerade in Südfrankreich und ich bin echt stolz auf ihn. Waren heute in St.Tropez. Da steppt der Bär, wie man sich vorstellen kann. Echt voll, echt laut, echt heiß. Fiete war so entspannt, total super. Ein Begleithund, wie er im Buche steht. Asphalt in der Sonne mussten wir heute echt meiden. Fiete ist an sich nicht sehr empfindlich, aber der Asphalt muss sehr heiß gewesen sein, da ist er immer angetrabt. Also haben wir Schatten und helle Steine gesucht.
Irgendwann standen wir mitten auf einem Platz und haben ein Eis gegessen, der Hund stand erst da und guckte in die Gegend, dann saß er und guckte, dann lag er und guckte. Tauben, Möwen wurden weitestgehend ignoriert, war echt toll. Wenn er was spannendes Sieht kann er leider nicht weiterlaufen und man muss dann warten, bis das interessante Objekt weg ist, aber das ist eher süß als nervig.
Er macht das wie ein kleiner Streber.
Solche Events sind mit Emil immer ziemlich anstrengend, der fährt sich hoch. Fiete...komm ich heut nicht, komm ich morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da frag ich mich, warum zum Teufel wir Hundebetten haben, wenn sich die Langnasen dann doch auf derbCouch breitvmaxhen.
-
Für Euch? Son Hundebett hab ich auch schon Mal genommen, als die Couch belegt war
-
Stimmt eigentlich....auf die einfachsten Dinge kommt man nicht....
-
Für meinenRücken ist da Orthopädische Hundebett mit innenliegendem Bioschafsfell eigentlich besser als das Sofa.
-
-
-
Da frag ich mich, warum zum Teufel wir Hundebetten haben, wenn sich die Langnasen dann doch auf derbCouch breitvmaxhen.
So was kann meine halbe Langnase auch hervorragend.
Einen Tag nach dem Umzug sah meine Couch mit den schönen, neuen Kissen so aus:
-
Betty hat ihre zwei Hundebetten (okay, es waren benutzte Betten von unseren verstorbenen Ben) und zwei von diesen gepolsterten Decken zerkleinert. Jetzt schläft sie auch auf dem Sofa, oder lang ausgestreckt auf dem Fußboden.
Grüße von Silke und Betty
-
Meine armen Hunde haben ja einfach mal gar keine Betten
Sie dürfen aber auch aufs Sofa und ins Bett, wenn sie doch mal die Lust auf ein weiches Bett verspüren. Nutzt der Collie ganz gerne mal und Ari gelegentlich (hauptsächlich zum kuscheln).
Beide bevorzugen aber generell den Boden - je kühler, je besser (vor allem Ari).
Aber insgesamt können sie sich schon gerne mal auf dem Sofa oder im Bett ziemlich breit machen
Macht nichts, sie bleiben ja eh nicht lange. Aber wenn sie wollen steht es ihnen immer frei.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!