Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
So, jetzt sind alle unsere Türgriffe nach oben montiert. Betty hat heute mehrmals die Tür zu Sohnemann’s Musik- und Abstellraum geöffnet. So ganz selbstverständlich und zielstrebig mit den Pfoten auf die Türklinke und schwups rein ins verbotene Reich.
Schon irre wie sie sich das abgeguckt hat, wie man Türen öffnet!
Machen das eure auch und lernen viel durch abschauen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, jetzt sind alle unsere Türgriffe nach oben montiert. Betty hat heute mehrmals die Tür zu Sohnemann’s Musik- und Abstellraum geöffnet. So ganz selbstverständlich und zielstrebig mit den Pfoten auf die Türklinke und schwups rein ins verbotene Reich.
Schon irre wie sie sich das abgeguckt hat, wie man Türen öffnet!
Machen das eure auch und lernen viel durch abschauen?
Türen hat hier noch keiner geöffnet, zum Glück
Aber Cashew lernt auch recht viel durch zuschauen und dann ausprobieren .
Ich würde bei Klinke nach oben übrigens sehr vorsichtig sein. Ich weiß nicht ob euer Hund manchmal drinnen ein Halsband an hat, aber es haben sich schon viele Hunde versehentlich so erhängt
Ich würde die Klinke zur Sicherheit lieber nach unten machen.
-
Aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen, dass nach oben gestellte Türklinken kein Hindernis darstellen. Und bei mir macht nur die Katze die Türen auf. Normale Türklinken, kein Thema, hochgestellt auch nicht. Wirklich helfen tut nur, die Klinken runter zu drehen oder Drehknäufe anbringen.
Wenn einem die eigene Katze im Treppenhaus entgegen kommt, denkt man über Fort Nox nach.
Der Collie ist da zu lieb für.
-
GsD haben die Mädels sowas nicht auf dem Schirm...das würde mir noch fehlen....ich bin heilfroh, dass ich nach vielen Jahren mit verdrehten Türklinken wegen der Kinder, endlich wieder normal die Türen öffnen kann.
Meine Plüschis treiben mich gerade mit ihrem enormen Kuschelbedürfnis in den Irrsinn.....da wird gestupst und geschubst und leidend geguckt, bis ich mich mit den ach so armen Hundemädels auf den Boden setze und ordentlich kraule...gestern abend wurde ich von Beiden zart angeknabbert, Hals und Ohren abgeleckt und letztlich haben sich Beide auf mich draufgeschmissen, damit auch Jede genug Körperkontakt zu mir hat....so ne überschwengliche Hundeliebe kann schon anstrengend sein....
-
Neyva ist heute genau 3 Wochen bei mir und auch wenn ich die erste Woche ein bisschen gezweifelt habe ob ein Welpe wirklich eine gute Idee war , bin ich jetzt wirklich happy, dass sie da ist und möchte sie nicht mehr missen Sie hat neuen Schwung in mein Leben gebracht und Benji hat sie mittlerweile auch ins Herz geschlossen, auch wenn er es sich nicht gerne anmerken lässt Wenn ich ihn am Montag in der Pension abhole, begrüsst er sie jetzt immer zuerst und die Freude ist dann bei beiden gross
Ich lasse mal ein paar Bilder hier. Es ist unglaublich wie viel sie schon in 3 Wochen gewachsen ist Gar nicht mehr sooo welpenhaft
-
-
Super hübsch und super tolle Fotos
-
Was für ein schönes Hundekind.....
-
Benjii Toll, dass sich die beiden jetzt so gut verstehen. Schöne Fotos von den beiden.
SabethFaber Danke fürs Aufmerksam machen. Unsere Türklinken sind so gebogen, dass man eigentlich nicht mit Halsband darunter kommt, aber wir werden nach Drehknöpfen schauen und bis dahin Halsband aus, Bzw. erst gar nicht an. Sie läuft draußen mit Geschirr und das wird immer gleich ausgezogen, wenn wir daheim sind.
-
-
Schon erledigt!!!
Ich bin fassungslos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!