Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Also laut Ethan schläft es sich super im Bademantel er wird schon noch aufn Geschmack kommen Ethan möchte den jedesmal nicht ausziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also laut Ethan schläft es sich super im Bademantel er wird schon noch aufn Geschmack kommen Ethan möchte den jedesmal nicht ausziehen
Das Ding war eher, dass das der von Sammy bzw. Bo war. Größe XL....noch ein bisschen groß
-
Ethan trägt nur L das reicht auch bei Collies Snoopy hatte auch XL früher gebraucht.
-
Benjii Toll, dass sich die beiden jetzt so gut verstehen. Schöne Fotos von den beiden.
SabethFaber Danke fürs Aufmerksam machen. Unsere Türklinken sind so gebogen, dass man eigentlich nicht mit Halsband darunter kommt, aber wir werden nach Drehknöpfen schauen und bis dahin Halsband aus, Bzw. erst gar nicht an. Sie läuft draußen mit Geschirr und das wird immer gleich ausgezogen, wenn wir daheim sind.
Ich glaube auch nicht, das das häufig passiert, aber es kommt definitiv vor, deswegen wollte ich es einfach mal erwähnt haben. Und letztendlich heißt es ja nicht umsonst "better safe than sorry". Wenn sie kein Halsband an hat kann auch nichts passieren.
Ich hätte da früher auch nicht drüber nachgedacht oder das als Problemquelle erahnt, bis meine Trainerin in der Junghundegruppe damals glaube ich mal von einem solchen Fall bei einem ihrer Kunden erzählt hat. Und die hatte sie auch vorgewarnt, die wollten ihr aber nicht glauben.
-
Ja, manchmal kann man gar nicht so doof denken, wie es dann passiert. Einer von Fietes Brüdern ist als Welpe bei den neuen Besitzern in einer Regentonne ertrunken
-
-
-
Benjii wie süüüß Ich finde, sie sieht Skadi damals als Baby wahnsinnig ähnlich. Darf ich fragen, von welcher Zucht du sie hast?
Wirklich? Hast du mal ein Bild zum Vergleich? Sie ist aus einer Schweizer Zucht Collies von den Jurahügeln
-
oar sie ist zuckersüß!
wann kann ich sie holen?
-
oar sie ist zuckersüß!
wann kann ich sie holen?
Hättest du mich vor 2 Wochen gefragt, hätte ich gesagt, du kannst sie sofort abholen kommen Mittlerweile mag ich sie aber ganz gerne und werde sie wohl selber behalten
-
oar sie ist zuckersüß!
wann kann ich sie holen?
Hättest du mich vor 2 Wochen gefragt, hätte ich gesagt, du kannst sie sofort abholen kommen Mittlerweile mag ich sie aber ganz gerne und werde sie wohl selber behalten
Vor 2 Wochen wollte ich sie noch nicht, so ne Bratze hab ich selbst hier sitzen ^^ Ich nehm die nun nur noch, wenn sie niedlich sind.
Jetzt ist sie so weit, um hier einzuziehen. Bitte Briefmarke drauf und ab hierher.
und: ganz schön egoistisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!