Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Die ist ja megasüß
Da bin ich sehr gespannt, wie sie fertig aussieht!
Meine Maus frisch abgehaart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das mit dem Abhaaren bei den Hündinnen immer so krass. Habe das letztes Jahr bei Boleros Halbschwester gesehen, die hatte dann kurzzeitig Fell wie ein Border Collie. Bolero verliert phasenweise natürlich Unterwolle, aber Abhaaren in dem Sinne tut er nicht.
-
-
Aber das sie ein Collie ist hat man immer gesehen
Oder gehört?
-
Aber das sie ein Collie ist hat man immer gesehen
Oder gehört?
Haha, das geht sogar - zumindest unterwegs mit uns ist sie nicht sehr laut (wieviel sie daheim redet weiß ich allerdings nicht)
Cashew ist allerdings unterwegs auch recht ruhig und den würde ich generell eher als einen massiven Labersack bezeichnen
-
-
Es gibt halt immer viel zu sagen, wenn man ein Collie ist
-
Hihi, also gegen Emils Gesprächigkeit ist der Collie ein Waisenknabe und unterwegs hört man ihn fast nie. Aber zuhause labert er schon gerne.
-
Luna guckt Gartenfernsehen.... Vögel beobachten....
-
Wow wie hübsch sie ist
-
was für ein bildschöner Kopf. Natürlich ist der ganze Hund bildschön aber dieser Kopf. Boah, ....
Ich habe die Herkunft aller Collies hier im Forum nicht im Hinterkopf aber hat sie blaue Augen? Ist sie ein Sable-Merle? oder täuscht das auf den Fotos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!