Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich warte, bis der Züchter nicht mehr super geheim ist :) Dann interessiert es mich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ein Süßer
Aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man aus der Zucht so ein Geheimnis macht. Bei der handvoll Züchter ist es eine Sache von ein paar Klicks, und man weiß, wer der Züchter ist
-
Das ist natürlich kein Geheimnis, nur dass es die breite Masse interessiert dachte ich eben auch nicht das war wohl weit gefehlt
Es sollte ja eigentlich ein Kalalassie, evtl. im Januar werden, aber tja, wenn man „nur mal schauen“ fährt
Das hier ist sie: *LINK*
Mit der Mama
-
Die Mama ist wunderhübsch, die gefällt mir ausgesprochen gut
-
Sie ist einfach eine süße Maus schade das vermutlich viel noch von der süßen Blesse einfach sich verwächst.
-
-
Ja das stimmt! Aber ich bin ohnehin ganz verliebt, mit oder ohne Blesse ich bin da ja eh immer sehr flexibel was die Optik betrifft, es ist noch nie das eingezogen, was ich ursprünglich mal wollte
Ich bin ja noch nicht lange in der „Collie Szene“ aber ich finde, dass es erstaunlich wenig Hunde mit Blesse gibt. Oder bilde ich mir das ein?
Bei den Aussies hat eben gefühlt JEDER eine Blesse, vielleicht wirkt es auch deshalb auf mich so
-
Ich bin ja noch nicht lange in der „Collie Szene“ aber ich finde, dass es erstaunlich wenig Hunde mit Blesse gibt. Oder bilde ich mir das ein?
Bei den Aussies hat eben gefühlt JEDER eine Blesse, vielleicht wirkt es auch deshalb auf mich so
Blessen (ausgeprägte) sind zumindest bei VDH Collies eher selten zu finden. Ich schätze, die Collies mit ausgeprägter Blesse belaufen sich auf deutlich unter 10% ... in der Dissidenz hat man da (zumindest bei den LHC) wesentlich höhere Chancen. Ich würd fast sagen, da haben 40-50% der Collies ne Blesse ... mindestens
-
Ohja...."nur mal schauen" ist gaaanz gefährlich....
Wenn wir Colliebabys besuchen waren, hätte ich am liebsten die ganze Bande in die Tasche gesteckt und wäre mit quietschenden Reifen abgehauen.
-
So ein süßes Hundekind! Glückwunsch!
Die Ohren sind ja der Hammer!
-
Hat man die Absicht einen Welpen IRGENDWANN aufzunehmen darf man nicht vorher mal
gucken gehen
Niemals! Auf keinen Fall! Never!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!