Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
In die Falle sind wir auch getappt. Nur mal gucken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das nur mal schauen hat dann nicht so geklappt
Eeeeigentlich bin ich ziemlich resistent für Welpen. Klar, die sind süß, aber auch Nervensägen.
Nur die kleine Fledermaus war einfach so herrlich frech und dennoch darauf bedacht alles gut zu machen Da konnte man einfach nicht nein sagen
Noch 2x schlafen
-
Die Langnasen habens von klein auf drauf, dich um den Finger zu wickeln.
Luna saß auch gerade auf meinem Sessel...und der ist immer, unter allen Umständen und ohne Kompromisse MEINER...da hat kein Hund, kein Kind, einfach Niemand außer MIR zu sitzen.
Ich hab den Plüsch höflich gebeten, da runter zu gehen...der leidende Blick den sie mir zugeworfen hat, war göttlich...schauspielern kann sie...allerdings ist sie nicht runter....mir fiel dann ein, dass ich mir ja noch nen Kaffee machen wollte. Gedacht, getan....und als ich wieder ins Wohnzimmer komme, war Luna vom Sessel runter...sie wusste vorher schon, was ich eigentlich wollte...
-
Frech was sie auch noch?
Boah...na dann viel Spass. Ich nehme nur noch die Dexters.....die mit der Ruhe weg....
Die einfach rumliegen und abseits schlafen, während die Geschwister truppe sich gegenseitig ......
Viel Spass mit der Fledermaus
Die "richtige" Farbe hatseja
-
Die Langnasen habens von klein auf drauf, dich um den Finger zu wickeln.
Luna saß auch gerade auf meinem Sessel...und der ist immer, unter allen Umständen und ohne Kompromisse MEINER...da hat kein Hund, kein Kind, einfach Niemand außer MIR zu sitzen.
Ich hab den Plüsch höflich gebeten, da runter zu gehen...der leidende Blick den sie mir zugeworfen hat, war göttlich...schauspielern kann sie...allerdings ist sie nicht runter....mir fiel dann ein, dass ich mir ja noch nen Kaffee machen wollte. Gedacht, getan....und als ich wieder ins Wohnzimmer komme, war Luna vom Sessel runter...sie wusste vorher schon, was ich eigentlich wollte...
Wie fürsorglich!
Ich liebe es, wie sie mitdenken
Stell Dir vor, Du hättest Dich in Deinen Sessel fallen lassen, und hättest es richtig bequem gehabt, und dann wäre Dir eingefallen, dass Du was vergessen hast. Was für ein ärgerlicher Moment. Den hat sie Dir erspart, die Gute.
-
-
-
Eigentlich wollte ich gerade mit den beiden los zum Spaziergehen letzten Donnerstag morgen, musste schließlich um 8 Uhr los zuum Mantrailingtraining. Wie kann man bitte diese Zweisamkeit unterbrechen?
Der Siamesischer Zwilling Jumpthan
Nachbarin fragte heute auch noch mal nach, aber der Jumpy ist wirklich nicht kastriert? Weil die können alle nicht glauben, dass es so gut läuft mit zwei unkastrierten Rüden. Dazu kam dann noch ihr unkastrierter Rüde und die drei sind dann zusammen über die Felder gefegt. -
-
Klasse, dass Jumpy und Ethan so toll zusammen passen
So viele hübsche Collies hier
Wir sind nun seit heute auch ganz offiziell Collie Besitzer
-
Gratuliere! Ganz viel Spass mit der süssen Maus
So wie ich gelesen habe, sind unsere beiden Welpen ziemlich gleich alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!