Collie Besitzer wo seid ihr?

• Dankeschön =)

Ja sie ist auch im Juni geboren, am 12.06.

Ich bin total begeistert. Sie ist hier herein spaziert, hat sich alles hoch erhobener Rute angeschaut (unter Beobachtung von Mexx und Bonnie :lol: ), eine kleine Runde mit Bonnie gespielt und sich dann von alleine zurück gezogen und nun schläft sie seit über einer Dreiviertel Stunde. Total cool, tough und Hach, einfach genial :herzen1:

• Ich freue mich so mit dir Fullani . Bin so gespannt auf eure abendteuer und bin ganz verliebt in die Fotos vom collie Mädel. Sie ist voll mein beuteschema. Schön dunkel im Gesicht.

Lg

• Ui das klingt ja super Fullani - herzlichen Glückwunsch zum Einzug nun und ich wünsche dir viel Spaß mit der Süßen! Bin gespannt was du weiter von ihr berichten wirst... wobei ich das auch bei den anderen Neuzugängen hier bin ;) Immer spannend zu sehen wie sich die Vierbeiner entwickeln ^^

Ich hatte gestern auch mal wieder ein "Collies verbinden" Erlebnis. Schon vor fast drei Jahren lernte ich so zwei wirklich liebe Menschen kennen, einfach weil wir Collies hatten. Und so kam es gestern auch, als ich in die Werkstatt ging um unser Auto abzuholen und Gaia kurzerhand mit nahm. Da leuchteten die Augen von einem Paar auf und sie berichteten, dass sie auch zwei Collies im Kofferraum hätten und sich über Kontakte in der Nähe freuen. Jetzt sind sie erstmal im Urlaub und dann schauen wir mal ob man sich danach dann mal trifft. Finde ich immer wieder toll solche Momente :herzen1:

Und damit wir auch noch was aktuelles von uns zeigen.. ein Bildchen... mit herzerweichendem Hundeblick :cuinlove:

• Sambo71 so groß, uff! Ethan hatte in Alter bzw. mit 6 Monaten 50cm und heut fast 62,5cm. Der ist aber langsam und stetig gewachsen.

• Sambo71 so groß, uff! Ethan hatte in Alter bzw. mit 6 Monaten 50cm und heut fast 62,5cm. Der ist aber langsam und stetig gewachsen.

der Emil von Rebecca hatte sogar noch 1 oder 2cm mehr. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es mit dem Zollstock und nicht mit dem Körmaß, gemessen ist

• Was für Riesen, Fiete hat etwa 59cm, auch nur "handgemessen". Dabei wiegt er 21kg. Also ein Handtaschencollie, quasi :D.

Und Sambo71 das AnnyX in genau der farbe hat mein Fieti auch. Ich finde die Farbe toll, leuchtet wirklich schön, ich mag den Kontrast. meine Zwerge haben schwar/ schwarz, schwarz/ braun. Fand ich damals halt dezent, inzwischen eher ...langweilig. Deshalb hat Chica jetzt pink. Man muss sich ja abheben von den Jungs. Emil braucht auch noch irgendwas bunteres...Muss wohl mal wieder shoppen gehen |)

• Boah...na dann viel Spass. Ich nehme nur noch die Dexters.....die mit der Ruhe weg....

Die einfach rumliegen und abseits schlafen, während die Geschwister truppe sich gegenseitig ......:D

Kann aber auch nach hinten losgehen - Ari hat sogar weitergepennt als seine Geschwister über ihn drüber gekugelt sind. Und der ist alles, nur nicht ruhig und entspannt :hust::lol:

Cashew hab ich schon ne Weile nicht mehr gemessen, aber ich schätze so zwischen 58 und 60cm und er hat 26kg.

Allerdings hat Ari irgendwas zwischen 53-55cm und wiegt jetzt gute 26kg.

Ich vermute also, dass Cashew eigentlich recht schmal gebaut ist. Wahrscheinlich kommt das meiste Gewicht eh aus der Länge. :p

Neben seiner Schwester ist er zwar schon ein Brecher, aber so richtig ist er wohl eher keiner :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!