Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Pablo ist so ein fescher Bube
Bin schon gespannt, wie groß meine Zwergnase wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unserer hat größentechnisch sämtliche Erwartungen (und seine Eltern) übertroffen, und er ist noch nicht ganz fertig.
-
Lyra hat 19 kg und Alice 21
-
Schon krass wie unterschiedlich das mit Größe und Gewicht ist. Loki hat auf 64 cm 25 Kg.
-
Loki ist so hübsch
Nucas Mama ist eine ziemlich zierliche Hündin, die aktuell nur 17kg hat. Ideal ist sie laut Besitzern mit 18,5kg.
Nuca hat noch Gewicht unbekannt, ich muss heute eh in den Fressnapf und werde mal wiegen. Habe leider keine Waage daheim.
-
-
62cm (etwa)/24kg
-
Emil hat 63cm und 21kg, das schmale Hemd. Bei ihm könnte gut wieder 1-2 kg drauf, durch die Trauer um Bonny hat er die leider verloren in den letzten Wochen.
-
Der Like ist natürlich für die schönen Fotos!
-
Okay... Cashew ist doch ganz schön kräftig für einen Collie seiner Größe
Er ist nämlich durchaus schön schlank.
Wahrscheinlich ist er nur im Vergleich zu Ari zierlich, der ist nämlich ganz schön stämmig, auch wenn man das Fell wegdenkt
Egal, ich mag meine Rüden rüdig
Für mich sind beide perfekt so
(und ich wollte ja eh die kräftigere Variante von Collie, das kommt also hin)
-
Pablo ist so ein fescher Bube
Bin schon gespannt, wie groß meine Zwergnase wird
Uaaaah, Ohrenalarm...
Das ist echt witzig, mit den Größen und Gewichten. Nachdem hier das Thema schonmal aufkam, war ich beunruhigt und dachte das Colliekind wäre nun evtl zu dünn. Danach beim Groomer in nassem Zustand haben wir befunden, dass er es nicht ist. Schlank und offenbar zierlich, was man bei den Fellmassen halt nicht sieht. Von der Statur mit dem Verhältnis Gewicht/ Größe vllt mit Bolero vergleichbar.
Chestergirl l s Emil zählt nicht, der besteht ja nur aus Beinen, die wiegen ja nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!