Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Super Die meisten davon kenne ich auch Sehr schade, dass wir an dem Tag keine Zeit hatten, sonst wären wir auch dabei gewesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mega cool!
Mensch, da hätten wir ja gemeinsam gehen können
Das wären dann sehr, sehr viele Hunde gewesen. Ach verdammt, das wäre super gewesen. Ich hätte euch gerne mal kennengelernt aber ich weiß immer nicht, wer aus dem forum hier wo wohnt. Aber vielleicht ergibt es sich nochmal. Nächstes Jahr nicht, aber vielleicht das Jahr drauf.
Dortmund ist für uns halt soooo weit weg, das sind 7 Stunden Fahrt und das fahren wir nicht mal einfach so. Auch wenn es manchmal schade ist.
-
Ich wäre direkt um die Ecke gewesen und das Kasperle hätte mit Sicherheit die Gruppenbilder torpediert
-
Ich wohne da nicht ^^ aber in Dortmund ist ja gefühlt jeder, das kann man idR gut koordinieren und halb deutschland zusammenbringen :)
Vielleicht nächstes Mal.
-
Och, davon hatten wir schon genug. Das Making Of war sehr, sehr lustig. Und wie man an den Bildern sieht - direktes in die Kamera schauen von allen Hunden war auch nciht drin.
Okay, beim nächsten Treffen sah ich hier auch Bescheid, ich glaube, als Nächstes werde ich die Münchner aufrufen.
-
-
So coole Bilder! Und Gruppenbilder sind die hohe Schule der Hundefotografie finde ich, weil irgendeiner schaut immer doof oder weg oder gähnt oder hat die Augen zu oder....
Bei einem Treffen in München bin ich auch dabei, das ist ja ein Katzensprung von hier
-
So coole Bilder! Und Gruppenbilder sind die hohe Schule der Hundefotografie finde ich, weil irgendeiner schaut immer doof oder weg oder gähnt oder hat die Augen zu oder....
Bei einem Treffen in München bin ich auch dabei, das ist ja ein Katzensprung von hier
Jup, das war so an dem Tag. Jeder hatte was Anderes vor.
Wo kommst du denn her? Ich such immer nette Hunde für einen sehr charmanten, jungen Kurzhaarcollie-Rüden. Die netten Leute dazu nehm ich.
ich muss mal schauen wann ich zum Treffen rufe, irgendwie schafft das sonst keiner.
-
Jup, das war so an dem Tag. Jeder hatte was Anderes vor.
Wo kommst du denn her? Ich such immer nette Hunde für einen sehr charmanten, jungen Kurzhaarcollie-Rüden. Die netten Leute dazu nehm ich.
ich muss mal schauen wann ich zum Treffen rufe, irgendwie schafft das sonst keiner.
Ich bin aus dem Chiemgau, Landkreis Traunstein
-
Das ist etwas über ne Stunde von mir entfernt. Wenn man sich auf dem Münchner Treffen versteht, könnte man sich ja mal zu zweit/dritt, was auch immer treffen.
-
Na klar, sehr gerne! Für Gassis mit netten Menschen und Hunden bin ich immer zu begeistern
Hast du schon ne Idee, wann du das Münchner Treffen organisieren magst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!