Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Viel organisieren wird es nicht, wir haben uns letztes Jahr im englischen Garten getroffen. Etwas Abseits der großen Hundewiesen und waren zwei Stunden unterwegs, alle Hunde platt und müde. Ich dachte an genau das Gleiche nochmal.
Ist halt schwierig einen offenen Bereich für so viele Hunde zu finden und die Hundevereine in München kenne ich nicht gut genug um da was zu organisieren. Zudem verläuft es sich im englischen Garten sehr schön und man kann zum Abschluss im Minihofbräuhaus was essen/trinken. Da sind wir halt als große Gruppe mit vielen Hunden auch willkommen.
Ich dachte so an das erste November-Wochenende. Wenn das Wetter mitspielt. Oder vielleicht später im November. Am 9./10. ist Ausstellung für mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt prima da wären wir auf jeden Fall dabei, zumindest das Junggemüse. Irgendeiner muss die Gruppenbilder dann ja ordentlich torpedieren
Das kann sie nämlich bestimmt gut
-
Och, das war letztes Jahr schon lustig. Wir haben es aber geschafft und die Hunde sogar nach Farben sortiert fotografiert bekommen. Irgendwie klappt es immer.
Ich werde heute Abend mal einen Aufruf in der FB-Gruppe starten, mal sehen, wer Lust und Zeit hat.Das Altgemüse kann auch mitkommen wenn es möchte. Es dürfen auch Nicht-KHCs teilnehmen, die Gassikröte nehme ich ja auch mit.
Und mei, ist die Kleine süß.
-
Fullani und catsanddog meine Maus (Verwandtschaft von @corriers Alice und Lyra ) wird am 03.11 hier einziehen bei mir, in München.
Würde mich dann auch freuen wenn es mal klappt mit euch ein bisschen Colliegesellschaft wird ihr sicher auch gefallen und leider geht kein anderer Welpe in den Münchner Raum, das hatte ich insgeheim gehofft aber leider nicht.
-
Bei Gruppenfotos darf man einfach nicht aufgeben
Das ist sehr lieb aber der Mexx ist zwar mitten in München groß geworden, inzwischen ist er dennoch eher froh, wenn er nicht mitten in ein Hundegetümmel muss bekannte Hunde sind super, aber so viele fremde, das braucht er nicht (mehr).
Oh wie cool LeoniLisa dann haben wir ja hier im Forum fast schon eine echte oberbayerische Collie Gäng
-
-
weil irgendeiner schaut immer doof oder weg oder gähnt oder hat die Augen zu oder....
Bitte alle recht freundlich
Danke reicht
Ich bin endlich am PC angekommen und hab noch Mal die Bilder durchgeschaut. Wunderschön
-
Fullani und catsanddog meine Maus (Verwandtschaft von @corriers Alice und Lyra ) wird am 03.11 hier einziehen bei mir, in München.
Würde mich dann auch freuen wenn es mal klappt mit euch ein bisschen Colliegesellschaft wird ihr sicher auch gefallen und leider geht kein anderer Welpe in den Münchner Raum, das hatte ich insgeheim gehofft aber leider nicht.
Oohhh, darf ich fragen wer von den Süßen zu dir zieht?
-
Gruppe gilt ab drei?
Na dann:
Der Collie mit zwei Neffen. Können wir gehen? Die zwei können ja bleiben.
-
Oh, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!! Dann zieht der Nachwuchs bei dir jetzt auch früher als geplant ein.
Ich hoffe, du wirst ganz viel berichten und uns regelmäßig mit Bildern der kleinen Colliemaus versorgen.
-
ChiBande die kleine Ina wird es sein, bei mir hat sie dann aber einen anderen Namen
Jostabeera genau, ich hatte dann mit der Züchterin abgesprochen, dass sie mich im Hinterkopf hält falls früher schon eine Maus fällt die mir gefällt, also vor 2020. Wir sind ja aber seit 2017 immer in gutem Kontakt also war das jetzt kein Problem
Ich werde keinen Pfotothread machen, dafür passiert bei uns einfach zu wenig aber hier werd ich gerne Fotos zeigen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!